Allgemein SILVESTER - Bye 2018 / Welcome 2019 ?

Ich will in der Nacht aber schlafen :hmm:.
41Ou3BHBRDL._AC_SL1500_.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich feier eigentlich auch kein Silvester. Bin bei meiner Mutter zu Besuch, ansonsten war es das. Was ich aber gerne an Silvester mache, ist über das vergangene Jahr zu reflektieren. Was war gut? Was war nicht so gut? Was kann ich im nächsten Jahr tun um mein Leben für mich besser zu machen?

Zur Prophezeiung: Unsere Welt sollte schon oft untergehen und es gibt sie noch immer. Lasst euch nicht verrückt machen. Sollte es wirklich mal einen 3. Weltkrieg geben, wird der bestimmt keine 27 Jahre dauern, wenn man sich mal anschaut wie viele Atomwaffen manche Länder haben. Ich würde mir mehr Gedanken über andere Themen machen, die aktuell wichtiger sind als ein paar vage Voraussagen.

In dem Sinn, guten Rutsch. :)
 
Einen guten Rutsch an alle! Mein kleiner Neffe hat am 2.1. Geburtstag, und zwei Mal wegen Weihnachten und seinem Geburtstag fahre ich nicht hin und her. Das schränkt die Möglichkeiten bzw. Einladungen, die man so hat, doch sehr ein. Oder man könnte sagen: Es wird recht ruhig und ich finds völlig okay. Hab schon viel Zeug an Silvester unternommen, muss aber sagen, dass ich den Tag etwas überbewertet finde. Viele meinen, da immer was ganz ganz Besonderes machen zu müssen.

Mit den Vorsätzen ist das so eine Sache. Eigentlich sollte man sie umsetzen, sobald man sich innerlich dazu entschlossen hat. Aber nicht anhand einer Jahreszahl.
 
Ist Anscheinend aktuell ein Trend gegen Feuerwerk und Böller zu sein. Überall liest man das gehate.
 
Sagt mal, kann es sein, dass es keine Glücksschweinchen aus Marzipan mehr gibt? War gestern schon in drei Läden und hab nichts gefunden.
 
Zurück
Top Bottom