Allgemein SILVESTER - Bye 2018 / Welcome 2019 🎉

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Ich feier eigentlich auch kein Silvester. Bin bei meiner Mutter zu Besuch, ansonsten war es das. Was ich aber gerne an Silvester mache, ist über das vergangene Jahr zu reflektieren. Was war gut? Was war nicht so gut? Was kann ich im nächsten Jahr tun um mein Leben für mich besser zu machen?

Zur Prophezeiung: Unsere Welt sollte schon oft untergehen und es gibt sie noch immer. Lasst euch nicht verrückt machen. Sollte es wirklich mal einen 3. Weltkrieg geben, wird der bestimmt keine 27 Jahre dauern, wenn man sich mal anschaut wie viele Atomwaffen manche Länder haben. Ich würde mir mehr Gedanken über andere Themen machen, die aktuell wichtiger sind als ein paar vage Voraussagen.

In dem Sinn, guten Rutsch. :)

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Einen guten Rutsch an alle! Mein kleiner Neffe hat am 2.1. Geburtstag, und zwei Mal wegen Weihnachten und seinem Geburtstag fahre ich nicht hin und her. Das schränkt die Möglichkeiten bzw. Einladungen, die man so hat, doch sehr ein. Oder man könnte sagen: Es wird recht ruhig und ich finds völlig okay. Hab schon viel Zeug an Silvester unternommen, muss aber sagen, dass ich den Tag etwas überbewertet finde. Viele meinen, da immer was ganz ganz Besonderes machen zu müssen.

Mit den Vorsätzen ist das so eine Sache. Eigentlich sollte man sie umsetzen, sobald man sich innerlich dazu entschlossen hat. Aber nicht anhand einer Jahreszahl.

Komori

L14: Freak
Seit
13 Sep 2009
Leute verbrennen also Unsummen an Geld, weil sich die Erde einmal um die Sonne gedreht hat. :alt:

Ich bin da eher konsequent und verbrenne täglich mein Geld. Knallen tue ich auch jeden Tag. :v:

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Verstehe ich auch nicht. FĂĽr I Phones jedes Jahr 1k ausgeben und damit genauso MĂĽll verursachen. Rauchen wie nochmal was und damit Gesundheit anderer + eigene kaputt machen.

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Mache ich zum GlĂĽck alles drei nicht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Vor allem muss man das eine nicht mit was anderem relativieren. Ich tu alles 3 auch nicht.

Böller sind laut und nervig und werden nicht nur zu Silvester gezündet. Das ist das was mich am meisten stört. Feinstaub ist mir egal, wenn es nur nicht Tage danach überall stinken würde.

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009
Ich böller zwar auch nicht mehr, schaue lieber zu, gönne es aber allen die sich dem hingeben. Mit Kinder wäre es evtl was anderes. Da würde ich auch was kaufen.
Was ich gut finde sind gewisse Schutzbereiche wo erhöhte Brandgefahr besteht. aber ansonsten soll man den Leuten den Spass doch gönnen.
Diese verkackte Verbotsgesellschaft aus meistens völlig bescheuerten Pseudogründen ist sowas von dämlich. Schafft erstmal den Adventskranz und Kerzen in der Kirche ab wenn ihr Scheingesund sterben wollt.
Mimimi es ist 2 Tage etwas lauter als sonst gehört da auch rein.

Top Bottom