Allgemein SILVESTER - Bye 2018 / Welcome 2019 🎉

Seit
17 Nov 2018
Beiträge
452
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
#26
Ich feier eigentlich auch kein Silvester. Bin bei meiner Mutter zu Besuch, ansonsten war es das. Was ich aber gerne an Silvester mache, ist über das vergangene Jahr zu reflektieren. Was war gut? Was war nicht so gut? Was kann ich im nächsten Jahr tun um mein Leben für mich besser zu machen?

Zur Prophezeiung: Unsere Welt sollte schon oft untergehen und es gibt sie noch immer. Lasst euch nicht verrückt machen. Sollte es wirklich mal einen 3. Weltkrieg geben, wird der bestimmt keine 27 Jahre dauern, wenn man sich mal anschaut wie viele Atomwaffen manche Länder haben. Ich würde mir mehr Gedanken über andere Themen machen, die aktuell wichtiger sind als ein paar vage Voraussagen.

In dem Sinn, guten Rutsch. :)
 
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.081
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
#27
Einen guten Rutsch an alle! Mein kleiner Neffe hat am 2.1. Geburtstag, und zwei Mal wegen Weihnachten und seinem Geburtstag fahre ich nicht hin und her. Das schränkt die Möglichkeiten bzw. Einladungen, die man so hat, doch sehr ein. Oder man könnte sagen: Es wird recht ruhig und ich finds völlig okay. Hab schon viel Zeug an Silvester unternommen, muss aber sagen, dass ich den Tag etwas überbewertet finde. Viele meinen, da immer was ganz ganz Besonderes machen zu müssen.

Mit den Vorsätzen ist das so eine Sache. Eigentlich sollte man sie umsetzen, sobald man sich innerlich dazu entschlossen hat. Aber nicht anhand einer Jahreszahl.
 
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
13.858
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
#32
Ist Anscheinend aktuell ein Trend gegen Feuerwerk und Böller zu sein. Überall liest man das gehate.
Vorallem die Feinstaub Argumente sind zum Lachen. 15 % des Straßenverkehrs durch Silvester und bis zu 100 % durch Kaminöfen interessiert keine Sau.

Im Sommer in Urlaub fliegen ist auch ok, betrifft einem ja selbst.
 
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.566
#41
Leute verbrennen also Unsummen an Geld, weil sich die Erde einmal um die Sonne gedreht hat. :alt:

Ich bin da eher konsequent und verbrenne täglich mein Geld. Knallen tue ich auch jeden Tag. :v:
 

Jobs82

L09: Professional
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.075
#44
Verstehe ich auch nicht. FĂĽr I Phones jedes Jahr 1k ausgeben und damit genauso MĂĽll verursachen. Rauchen wie nochmal was und damit Gesundheit anderer + eigene kaputt machen.
 
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
10.203
#49
Mache ich zum GlĂĽck alles drei nicht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Vor allem muss man das eine nicht mit was anderem relativieren. Ich tu alles 3 auch nicht.

Böller sind laut und nervig und werden nicht nur zu Silvester gezündet. Das ist das was mich am meisten stört. Feinstaub ist mir egal, wenn es nur nicht Tage danach überall stinken würde.
 
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.079
#50
Ich böller zwar auch nicht mehr, schaue lieber zu, gönne es aber allen die sich dem hingeben. Mit Kinder wäre es evtl was anderes. Da würde ich auch was kaufen.
Was ich gut finde sind gewisse Schutzbereiche wo erhöhte Brandgefahr besteht. aber ansonsten soll man den Leuten den Spass doch gönnen.
Diese verkackte Verbotsgesellschaft aus meistens völlig bescheuerten Pseudogründen ist sowas von dämlich. Schafft erstmal den Adventskranz und Kerzen in der Kirche ab wenn ihr Scheingesund sterben wollt.
Mimimi es ist 2 Tage etwas lauter als sonst gehört da auch rein.
 
Top Bottom