Silent Hill Experience UMD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stike

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
PSN
Stike
Die Multimedia-UMD rund um Silent Hill namens "Silent Hill Experience" ist nun auch für Deutschland von der FSK geprüft und "ab 16" freigegeben worden.

Interessant ist das Detail, dass hier auch sämtliche (?) vorkommenden Inhalte der UMD aufgelistet werden, inklusive ihrer Laufzeit.

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70
Einfach hier nach "Silent Hill" suchen.

Wenn man auf "Programmteile" klickt, bekommt man die Auflistung der Inhalte der UMD.

Edit: Meiner Meinung nach bekommt man da recht wenig für´s Geld. Besonders wenn man die Soundtracks schon hat, und die (schlechten) Comics kennt, gibt es sehr wenig Anreiz, hier zuzuschlagen.

Update: Hier ein paar Inhaltsangaben:
- Hidden Ki-No-Ki (I think that's what it's called) video
- Hidden Fukuro video
- Hidden UFO ending for Silent Hill 1 & 2 and Dog ending for Silent Hill 2
- Comic Book 'The Hunger' (<which wasn't half bad! Enjoyable!) presented with SH music
- Chapters 1-5 of Dying Inside presented with SH music
- Trailer for SH1, SH2, SH3, SH4, Silent Hill movie, and Unagi (the one one with Robbie the rabbit)
- Interview with Akira Yamaoka about music selections
- Interview with Christophe Gans and Akira Yamaoka about adapting to movie
- 20 music tracks (Room of Angel, Cradle of Forest, Fermata in Mystic Air for example)
Very interactive menus

Und hier die komplette Liste der Songs in der Musikauswahl:
Silent Hill (SH1)
Null Moon (SH2)
Fermata in Mystic Air (SH2)
You're Not Here (SH3)
Never Forgive Me, Never Forget Me (SH3)
Tears Of... (SH1)
Love Psalm (SH2)
Laura Plays the Piano (SH2)
Dance With Night Wind (SH3)
Letter- From The Lost Days (SH3)
Cradle of Forest (SH4)
Room of Angel (SH4)
Nightmarish Waltz (SH4)
Breeze (In Monochrome Night) (SH3)
Overdose Delusion (SH2)
Theme of Laura (SH2)
True (SH2)
Promise (SH2)
Maternal Heart (SH3)
Wounded Warsong (SH4)

Wie gesagt, wenn man die OSTs schon alle hat ist da leider nichts neues dabei :(

scheint wirklich nicht viel neues dabei zu sein,wenn ich mal ne psp hab,werd ich mir die scheibe aber trotzdem holen ;)

Wie ich gehört habe, soll diese UMD gerade mal schlappe 10 Euro kosten und pünktlich zum Filmstart erscheinen. Das wäre für mich bei dem Preis ein Kaufgrund :)

Stike schrieb:
Wie ich gehört habe, soll diese UMD gerade mal schlappe 10 Euro kosten und pünktlich zum Filmstart erscheinen. Das wäre für mich bei dem Preis ein Kaufgrund :)

10€ ist wirklich ein sehr fairer preis,da kann man nichts gegen sagen :)

An alle Silent Hill Fans:

Kauft euch die UMD!

Die is richtig geil und man bekommt für 10 Eus richtig viel mein ich!
Wie geil die Comics aufgepeppt wurden! :eek2:
Man verbringt zwei wirklich nervenzerreissende Stunden damit.....ich kanns nur empfehlen!^^

Hab den Comic auch und finde, dass er die 10€ wirklich wert ist, vor allem für fans.

Mir gefällts aber net, dass sie die Kamera so schnell bewegt. Aber naja, habs ja nur mal kurz angezockt.

wie die Kamera sich so schnell bewegt??? Du meinst bei der Menüwahl? lol aba das is do voll geil gemacht....und außerdem kommt da voll Spannung auf, wenn man dann wie aus nem Blickwinkel eines Monsters durch die Gänge streift..... ;) :P

Ists wirklich die 10 EUR wert?
Ich mein ich bin Comic Freak, aber dann doch eher auf Print. Hmm...

Jack schrieb:
Ists wirklich die 10 EUR wert?
Ich mein ich bin Comic Freak, aber dann doch eher auf Print. Hmm...

Naja, selbst als großer SH-Fan ist das Teil nix besonderes, also die 10 € hätte ich auch anders investieren können da für Fans eh nix neues mit bei ist. Muss jeder selber wissen, ich hab mir nur kurz angeschaut was so alles drauf ist und dann beiseite gelegt. Die Comics sind, naja, "nett" aber für SH bissl dürftig IMO.

Arbiter Elite schrieb:
Also keine Kaufempfehlung Stike/Noah? :-?
Ich hab sie noch nicht!!! :cry: :cry2: :cry3:

Aber ich würde als FAN locker 10 Euro dafür ausgeben (die ich derzeit nicht frei habe :( ) , ist kein Thema für mich. Von den Comics darf man leider nicht so viel erwarten, diese wirken von der Story her eher wie Vergewaltigungen der SH-Welt. Aber alles andere und die coole Aufmachung sollten 10 Euro wert sein, denk ich!

also von mir als SH-Fan, kriegt dat Ding ne Empfehlung.....die Menü-Aufmachung is goil und die Comics und Bonusvideos sind schon sehenswert (zumindest für mich^^).

wenn man die Comics einzeln kaufen würde, käme man sicherlich net auf 10 Eus... ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom