Silent Hill 3 heute auf Giga Games!

Schau doch mal im TV Forum, da ist schon ein GIGA Themen Thread! Aber danke für die Info!
 
ich habs mir angeguckt, durfte ja erst ab 23 uhr gezeigt werden da es ab 18 ist! sah echt klasse aus und die atmospähre war wie immer klasse, nächsten monat gehts wieder los mit Silent Hill!!
 
Arrgh, ich könnt mir in den Arsch beißen, das ich den Sender net empfange. Wie wars denn?
Das Spiel ist schon vorbestellt, und ich glaube, dass ein paar Wochen oder Monate nach Erscheinen das Spiel indiziert wird, so wie die Bjps gerade abgeht.
 
JayJay schrieb:
Arrgh, ich könnt mir in den Arsch beißen, das ich den Sender net empfange. Wie wars denn?
Das Spiel ist schon vorbestellt, und ich glaube, dass ein paar Wochen oder Monate nach Erscheinen das Spiel indiziert wird, so wie die Bjps gerade abgeht.
Nachträglich darf nicht mehr indiziert werden.Die USK Freigabe ist verbindlich, da kann auch die BPJM nichts gegen machen.Somit wären games wie C&C und UT von ner indizierung verschont geblieben
 
GTA VC haben sie aber auch erst ein paar Monate nach erscheinen indiziert...
 
für alle die kein GiGa bekommen:
Im inet per Livestream (dazu empfehle ich das kostenlose Programm Online TV)
 
Oaaaah . . . Mann, das war echt gruselig. Aber die Story scheint wirklich verdammt geil zu sein. Also mir hat's echt gefallen. Mal schauen, vielleicht hole ich es mir auch. Ich frage mich allerdings, wieso man sowas nicht indiziert :blushed: . . .
 
Zurück
Top Bottom