Xbox360 Silent Hill 2 360 kompatibel?

Gencos

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Sep 2008
Beiträge
153
Xbox Live
Gencos
PSN
Pengco
Steam
Genodeath
Nachdem ich mir den genialen 2,5 Stunden Podcast auf GameOne.de angehört habe, der sich mit der Silent Hill Serie befasst. Wurde ich wieder daran erinnert das ich Silent Hill 2 leider nie spielen konnte, aufgrund der fehlenden Hardware. Da es ja SH2 für die alte Xbox gibt ist meine Frage, läuft diese Perle auch auf der 360? Ich hab im Netz verschieden Listen gesehen die meine Frage nicht eindeutig beantworten.

Freue mich über jede Antwort.
 
Nachdem ich mir den genialen 2,5 Stunden Podcast auf GameOne.de angehört habe, der sich mit der Silent Hill Serie befasst. Wurde ich wieder daran erinnert das ich Silent Hill 2 leider nie spielen konnte, aufgrund der fehlenden Hardware. Da es ja SH2 für die alte Xbox gibt ist meine Frage, läuft diese Perle auch auf der 360? Ich hab im Netz verschieden Listen gesehen die meine Frage nicht eindeutig beantworten.

Freue mich über jede Antwort.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm :)
 
erwarte nich zu viel, imo eins der ödesten rätsel games. die atmo war auch nich so gut wie alle behaupten.

einzig das finale und das ende kurz davor (also der weg zum finale:p) war phänomenal und hat das ganze ein wenig hochgerissen
 
Uhaa, ich Depp. Da sieht man mal wieder wie Google fixiert man mittlerweile ist:lol:. Direkt mal auf Xbox.com zu schauen, hätte ich auch drauf kommen können.

Danke!
 
STOPP!

Es sind nicht alle Versionen kompatibel ...die MS-Liste hat mich sozusagen auch verarscht. Die PAL-Version startet garnicht erst, ich hab sie selbst hier rumliegen. Ich glaube nur die NTSC-Version läuft (mit etlichen Grafikfehlern).

Ich hatte es das letzte Mal vor 4,5 Monaten gestestet. Wenn sich seitdem nix geändert hat ist SH2 PAL NICHT kompatibel.
 
Danke für die Warnung.

Dann werde ich mal schauen ob ich irgendwo die PC Version auftreiben kann...ich hoffe die unterstützt Gamepads:blushed:
 
Danke für die Warnung.

Dann werde ich mal schauen ob ich irgendwo die PC Version auftreiben kann...ich hoffe die unterstützt Gamepads:blushed:
Das, oder ne PS2 samt Spiel irgendwo ausleihen oder gebraucht kaufen und wieder verkaufen. Lohnt sich für diese Spieleperle und wenn du dabei bist kannste gleich noch Shadow of the Colossus & Co nachholen. ;)
 
Zurück
Top Bottom