SIE Bend Studio – Nächstes Spiel

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.598
SIE Bend Studio rüstet aktuell auf, um an einem neuen Spiel zu arbeiten.

Indes geht Sony Bend in die Entwicklung ihres nächsten Triple-A Spiels über, wie aktuelle Jobanzeigen verraten. Darin sucht man nach einem Senior Staff Technical Artist, der High-Quality Charaktere erschaffen soll, die mit Kinoqualität zu vergleichen seien. Ebenso werden Bewegungsanimationen erwähnt, die der Realität so nahe wie möglich kommen sollen.

Quelle: https://playfront.de/days-gone-statistiken-zum-1-anniversary-neues-projekt-in-arbeit/

Zuvor arbeitete SIE Bend Studio bereits an Uncharted: Golden Abyss (PS Vita), Resistance: Retribution (PSP) und zuletzt Days Gone (PS4).
 
bitte ein paar bessere storywriter... ansonsten hoffe ich, dass man aus days gone gelernt hat... wobei man schon aus uncharted nichts gelernt hatte...
 
Schön das Sony Bend zu einem vollwertigen Mitglied der WWS aufgestiegen ist

Die Vita Spiele waren seinerzeit gelungen, aber die Feuerprobe hatten sie ja nun endlich mit dem ersten richtigen Konsolenspiel Days Gone bestanden

Das oft kritisierte eher altbackene Spieldesign kam eigentlich bei vielen Kunden recht gut an
 
Ich habe Days Gone noch nicht gespielt, aber die Wertungen sehen für mich so aus, als könne SIE Bend Studio darauf aufbauen und demnächst ein deutlich besseres Spiel entwickeln – es war immerhin der erste richtig große Auftritt des Studios. Uncharted hat mir gut gefallen (auch mehrmals durchgespielt) – Schwächen aber definitiv erkennbar – und Resistance war auch in Ordnung. Man sollt auch nicht vergessen, dass beides Handheld-Ableger sind und sich die Philosophie bei der Entwicklung von Handheld-Games stark unterscheiden kann. Uncharted: Golden Abyss war das erste Spiel eines neuen System, das ein bisschen Heimkonsolen-Feeling für die Hosentasche lieferte.

Ich bekomme gerade wieder richtig Bock auf Uncharted: Golden Abyss :awesome:
 
Zurück
Top Bottom