Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

@MrBelesen
Wie schlecht ist Hero eigtl. gegen Charaktere mit 'nem Konter?
Der Kerl ist ja ziemlich abhängig von downB und das Auswählen von z.B. Hatchet Man ist jetzt nicht gerade schnell. Heißt, man könnte drauf reagieren mit 'nem Konter.

Zumindest ist das so mit 'nem Reflektor, auch wenn die Attacken da anders sind (z.B. Snooze oder Boom): Man kann sehr gut darauf reagieren und auch sein Neutral-B ist quasi nutzlos.

Würde mich aber mal interessieren, wie Konter-Charaktere wie Roy gegen Hero sind.
So ein Quatsch, Hero kann down B canceln ohne dass das Schild aufploppt, sieht Hero nen Konter dann kann er einfach Down B cancel zu charged f-smash machen oder was auch immer er will.
 
So ein Quatsch, Hero kann down B canceln ohne dass das Schild aufploppt, sieht Hero nen Konter dann kann er einfach Down B cancel zu charged f-smash machen oder was auch immer er will.
Ich will 'nen Erfahrungsbericht haben und keinen Theoriekram von dir.
Deswegen ist es ja gerade interessant, wie ein Konter-Charakter dagegen spielt, wenn man das weiß.
 
Ich will 'nen Erfahrungsbericht haben und keinen Theoriekram von dir.
Deswegen ist es ja gerade interessant, wie ein Konter-Charakter dagegen spielt, wenn man das weiß.
Was willst da für nen tollen Erfahrungsbericht? Wenn du Konter machst nur weil du das Menu siehst dann kannst hart gepunisht werden oder sogar einen Stock verlieren weil Hero immer noch absolut alle Möglichkeiten ohne wirkliche Verzögerungen offen hat. Es ist 1:1 dasselbe wie Counter vs. charging moves wie Lucario, Samus, Mewtwo usw. die Risk/Reward ratio von Konter suckt gegen die weil die viel mehr cooldown haben als Reflectors und dadurch relativ einfach sind nach einem bait zu punishen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa wie Kayjay sagt bringt dir der Konter in dem MU wenig.

Hatchet man ist so 30 frames?
Bis man darauf reagiert hat sinds so 20 frames und dann noch in die richtige position bringen zum kontern ist nicht wirklich praktikabel.

Benutze den Konter eigentlich auch nur gegen Recoverys mit ner Hitbox dran, ansonsten sehe ich keine wirkliche Verwendung für den Move. Vor allem hat Roys counter ewigen startup und endlag
 
esam und marss im dreamhack finale.

das esam, die chance hat ein großes turnier zu gewinnen ist schon seltsam xD
mich wundert, dass marss nicht wieder ike rausholt für das matchup.
 
esam und marss im dreamhack finale.

das esam, die chance hat ein großes turnier zu gewinnen ist schon seltsam xD
mich wundert, dass marss nicht wieder ike rausholt für das matchup.
Who cares. Außer Marss und Esam waren ja auch keine/kaum Spieler von der PGR wenn ich so die Liste überfliege
 
Es kann nicht oft genug erwähnt werden, dass die Stagelist von 2GG extrem schlecht ist.

Warum dürfen die nochmals größere Events hosten?
 
Nairo hat btw Mainstage gewonnen. Für mich persönlich war das ein langweiliges Set, aber ich weiß ja dass hier paar Naifu Fanboys sind :coolface:

Highlight war ganz klar Void mit Sheik (und Pichu in ein paar MUs als Secondary), der 5. wurde. Daran könnte ich mich echt gewöhnen denn Sheik ist für mich definitiv einer der coolsten Charaktere zum angucken. Sheik kann es also doch solang man einfach Glauben an seinen Char hat @Devil . Sehr schöne Leistung auf jeden Fall die mich freut.

Palu aber wie immer stinklangweilig und der Marss Megaman Pick sowie Lucina Pick von Leo waren extrem enttäuschend. Vor allem da Leo vorher angekündigt hatte Chrom zu spielen als Secondary, sah man davon bislang noch gar nichts.

Und Stroder mit seinem mülligen Pocket Roy mit dem Win über Samsora. Ich habe das Gameplay gesehen und bin einfach entsetzt dass er dagegen verloren hat. Richtige Blamage auf jeden Fall dass die richtigen Roy Mains nichts gebacken bekommen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
So, Nintendo Frankreich hat Hero von ihren Turnieren gebannt.

(Seite 5)
Ruleset des matchs : a) Personnages : Les personnages jouables durant de Championnat sont uniquement les 74 débloquages de bases, ainsi que trois des personnages disponibles en contenu téléchargeable : Plante Piranha, Joker et Banjo-Kazooie. Ainsi, et sans que cette liste soit limitative, le Héros, et tout personnage pouvant provenir d’un autre contenu supplémentaire après le 23 septembre 2019 sont interdits.
Ist Französisch, aber da steht, dass Hero gebannt ist.

Also bannt Nintendo einen Charakter, bevor die ach so tollen TOs das schaffen.
Oder es gibt Copyright-Probleme seitens Square, aber dann würde man wohl auch Cloud bannen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom