Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Wie ich sehe hat die Top8 doch keinen gejuckt? ✌

Bald spielen wohl noch viel mehr Spieler Wolf und Pichu. Die Top Player sind echt alles solche Lappen xD

Hauptsache kein Effort reinstecken und monatlich den Charakter wechseln.

Btw Zero ist mal wieder der einzige, der einigermaßen kompetent ist, obwohl er nicht mal mehr competitive spielt. Er hat nun auch endlich erkannt, dass Roy besser als Chrom ist xD
Aber spielen wird ihn sicher trotzdem keiner, weil alle nur auf den nächsten hype Bandwagon springen werden wie jetzt halt Wolf
 
Hab top 8 sowohl Melee als auch Ultimate nachgeholt. Mir hat beides gefallen, auch wenn ich einige sets übersprungen habe.

Zackrey ist ziemlich cool. Muss zugeben, dass ich Wolf an sich eher overrated finde, aber seine Art zu spielen fand ich bemerkenswert.

Ansonsten hätte ich es Void gegönnt, aber leo hat das Triple dann halt dicht gemacht. Gab nette reads, ein paar nette Combos/Strings. Bin auf das nächste Supermajor gespannt.
 
Aus dem anderen Thread:

Woah, kein Fuchs im Melee Grand Final.
Dann könnte das tatsächlich interessant zum Anschauen sein :hmmm: .


Und den Hype um Chrom habe ich eh nie verstanden. Der hat wie Incineroar eine extrem miese Recovery. Icineroar ist jetzt sogar besser.
Und Incineroar wurde deswegen von der Community ziemlich zerfleischt. Chrom ist so schlecht in der Hinsicht.
 
Ich finde es übrigens SEHR überraschend, dass ich bislang kaum Zelda-Spieler (zumindest online) gesehen habe, welche das Phantom zum edgeguarden nutzen. Da man das Teil quasi jeder zeit losschicken kann, könnte das schon etwas Potenzial haben. Muss eben nedmal voll aufgeladen sein.
Und kann es sein, dass ihr normaler Special (dieser Kristall) die komplette Recovery von Luigi zunicht macht, wenn sie das in der Luft neben der Edge ausführt? Könnte nur Zufall/Glück gewesen sein, aber seine Recovery scheint da ned durchzukommen?
 

xD

edit:

aufgrund der aktuellen kontroversen rund melee:



geht darum, dass viele melee player derzeit auf einen bann von pummeluff oder ice climbers wobbling drängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Smash Bros Turniere nie wirklich angesehen, doch seit Ultimate zeige mich immer mehr interessiert und schaue die mir ab und an gerne an ein Paar Turnier-Matches an. Gibt es da eigentlich eine Übersicht bei der Smash Bros-Competitive-Szene, u. a. wer die Top-Spieler und wann die nächsten relevanten Turniere sind?
 
Wie die jetzt am rumheulen sind, weil Hungrybox zurzeit alles dominiert.
Das wird sich auch wieder ändern. Wobei ich gar nicht weiß, wie Mango, Armada zurzeit zu Melee stehen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
bester eu spieler gegen den besten jp spieler gerade dran.

edit: glutonny hats geschafft :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eww, Low-Mid-Tier Rosaluma.

Man sieht schon, dass sie ned mehr das Niveau von Sm4sh hat.

eigentlich ist sie mit dem letzten patch genau auf dem gleichen niveau wie bei smash 4. :p
das problem ist, dass sie einer der charaktere ist, die am wenigsten vom schnelleren gameplay und der neuen engine profitiert.

ändert aber wohl nichts daran, dass dabuz gestern eine strategische meisterleistung gebracht hat. imo war er von allen spielern am unterhaltsamsten gestern xD
vor allem die gespräche vor den kämpfen. vor allem mit m2k xD
 
Zurück
Top Bottom