Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

LOOOOOOOOOOL UPSET CITY

ZSS Luhtie schickt ZeRo auf dem 49. Platz nach Hause :o

#TeamAlly

Edit:
LOOOOL Ally nun auch in Losers, hat gegen Locus verloren (der Ryu, der zu Zero Saga schon Mr. R besiegt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schadet der Storyline. :hmm:

Bin morgen natürlich trotzdem dabei. :awesome:

#TeamAlly
 
Link in Winners Top 8. Wtf.

Fatality :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch hype. Die Charaktervielfalt ist auch wieder beeindruckend:
Bayo
Rosa 2x
Link
Falcon
DK
Ryu
ZSS

Nur das Writing ist zugegebenermassen ein ziemlicher Fail. :v:
 
Ja das war wirklich alles seltsam xD
Konnte den Rest von Top 16 leider heute nur noch über Twitter und Twitchclips verfolgen, VODs schau ich mir jetzt nebenbei ein paar an. Am Anfang war ich aber echt salty, weil das rein vom Bracket her locker hätte Nairo's Turnier sein müssen, aber gerade die Top Player waren ja diesmal viel auf Autopilot.

Insgesamt aber wirklich toll inszeniertes Turnier. Definitiv ne ordentliche Schippe in Richtung professionellem E-Sports. Und lustige Bilder und Memes gibt es ja auch schon wieder zu Genüge :v:
 
C74x2GtVwAAkR0h.jpg:large


:awesome:
 
Ob Nachmacher oder nicht ist ja egal, da gerade solche Events auch ein wenig Abwechslung reinbringen. Ob jetzt unbedingt HBox vs Mang0 das passende Duo ist, wäre für mich aber so ne Frage. Ich meine klar, wenn man mal so 2 Jahre zurückschaut auf jeden Fall. Da war Mang0 der absolute Alptraumgegner für HBox, aber das liegt ja nun auch schon etwas zurück. Persönlich hätte ich wohl eher auf HBox vs Armada oder M2K vs Mang0 getippt. Man könnte sicherlich auch iwas um Leffen zusammenspinnen. Aber gut, noch ist da ja nichts in Stein gemeißelt ^^
 
die rivalität zwischen hbox und mango ist auch jetzt noch riesig bzw. momentan wohl das einzige was für melee spricht... so abseits von leffen. und passt irgendwie auch, wenn ich nicht den eindruck hätte, dass hbox von fast allen spielen gehasst wird :v:
jedenfalls habe ich mango noch sehr gut vom letzten evo turnier in erinnerung.
 
Sind aber beides Storylines mit weniger Beefpotential. Mango vs Hbox geht Jahre zurück, und ist die grösste Rivalität in der Geschichte des Spiels imo.

Naja persönlich gefällt mir da M2K vs Mang0 trotzdem besser. Ist mindestens genauso lang her. Gut hab generell mit der Competitive Scene so 2014/15 angefangen, wodurch ich vieles aus der Vorzeit nur so nebenbei mal mitbekommen habe (Melee Documentary, Twitter, Videos, etc.), aber wenn ich daran denke, dass M2K ne Zeit lang alles ohne Probleme dominiert hat und dann kommt ein Mang0, fängt an sich über alle lustig zu machen und demoliert ihn ohne Probleme mit seinem Puff xD (Mang0 war ja Anfangs Puff-Main, bis HBox dann kam und ihn das angepisst hat :v:).

Naja wie gesagt sollen sie halt machen wie sie wollen. Würde das ganze wohl eh nur so "nebenbei" verfolgen, weil ich jetzt nicht so der größte Melee-Fan bin. Imo ist der Skillgap im Spiel schon derart groß, dass es imo fast nur noch lohnt Top32 zu sehen. Teilweise sogar nur Top8.
 
Der Skill Gap wurde in letzter Zeit aber wieder etwas kleiner, gab wieder mehr Upsets. Aber er ist schon größer als in Smash 4, stimmt schon. Würde zumindest für ein Civil War Event sprechen, da dann wenigstens die Top Spieler die ersten Runden überleben würden, dann haut's auch mit der Storyline hin :D

Mango vs. HBox würde Sinn machen da es da wirklich Beef gab. Wenn wir nur nach derzeitigem Skill gehen, müsste es HBox vs. Armada sein, aber das wäre wohl nicht so Hype.
 
Der Mr. R-Roast (weil er die Milch vor den Cornflakes in die Schüssel gibt) und #NationalBeerDay sind auf Twitter grad wichtiger als #SyriaStrikes. :tinglew:
C81pBB6U0AEjbie.jpg:large
 
[VIDEO5]https://clips-media-assets.twitch.tv/25041166720-offset-17328-854x480.mp4[/VIDEO5]

Allee mal wieder. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom