Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Sowas hab ich noch nie gesehen. xD

Dabuz sagt, dass auch sein Satz gegen Zero mit dem einem Knockback von 0.9 gespielt wurde.
 
Sowas hab ich noch nie gesehen. xD

Dabuz sagt, dass auch sein Satz gegen Zero mit dem einem Knockback von 0.9 gespielt wurde.

Letztlich an sich auch korrekt, aber aus Zeitgründen kann es/wird es halt nicht wiederholt. Blöd für alle beteiligten. Ist imo aber auch klarer Fehler des TO's/der Orga. Vor der Inbetriebnahme, gerade auf der Bühne, sollte halt schon mal einer in die Einstellungen schauen ^^
 
Allee! :banderas:
Und gratz an MK Leo für den Turniersieg. :v:
 
Dass da die ganze Zeit was faul war, hab ich schon gemerkt. rage luma utilt/usmash/uair killt noch nicht? was fthrow an der edge killt noch nicht? usw
 
In der darauf folgenden Melee Top 8 gab es dann noch eins der besten Melee Sets of all time:

[video=youtube;qIsTgPo71Kc]https://www.youtube.com/watch?v=qIsTgPo71Kc[/video]

Wer Bock hat auf etwas schnelleres Gameplay und kreative Combos hat, kann es sich ja ansehen :v:
 
Smash 4 bekommt dieses Jahr den Sonntag-Slot an der EVO.
 
Smash 4 bekommt dieses Jahr den Sonntag-Slot an der EVO.

Denke es ist fair, Smash 4 benötigt den Spot mehr. Hinterher kann man dann eine gute Bilanz ziehen und die Zuschauerzahlen von diesem und letzten Jahr vergleichen. Am besten wäre natürlich, wenn beide Smashgames Sonntag gezeigt werden würden.
 
[video=youtube;WWTHC5qV7hs]https://www.youtube.com/watch?v=WWTHC5qV7hs[/video]

Not bad.
 
Es ist Greninja, daher wahrscheinlich nicht. :v:
(keine ahnung ^^)


C5Xai2rUEAAhMtD.jpg:large


#TeamAlly
 
Sind das wahre Kombos :)smile5:)?

Einiges schon, manches ist davon abhängig, ob du techst oder nicht. Mit DI allerdings wird das meiste wiederum nicht funktionieren. Das ist ja nur an CPU's und wenn man die im Trainingsmodus auf stehen (halt die Standard-Option) lässt DI'en sie immer nach innen/zur Mitte der Stage. Daher sind die Combos als solche natürlich nochmal einfacher.

@Mitch:
#TeamNairo #TeamAlly
Fand ja den Shittalk Austausch zwischen Zinoto und Anti ziemlich unterhaltsam. Anti werde ich aber sowieso nie verstehen. Soll ja im echten Leben ein super toller Typ sein, aber im Internet ist er einfach ein dermaßen hartes Großmaul xD. Naja so hat jeder seine Hobbies :v:
 
Man kann einiges Techen und anders DIen.

Er machts halt gegen Trainingmode KI. Die teched nie und DIed immer gleich
 
[video=youtube;wgofrI1tsFU]https://www.youtube.com/watch?v=wgofrI1tsFU[/video]

Es ist angerichtet. :scan:
 
Zurück
Top Bottom