Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

bei den Omega Stages hätte ich wohl eher gedacht, dass es an den unterschiedlichen Größen und Blastzone Sceilings liegt. Aber mit den Rechten ist wohl auch möglich. Die eingeschränkte Controllerauswahl versteh ich aber nicht. Gibt ja auch hier und da Leute mit WiiMotes. Was solls.

Freu mich drauf nächste Woche reinzuschauen ^^
 
Hey, man hat die Wahl zwischen entweder schlecher Musik oder schlechtem Kontrast. Das ist auch etwas!

Immerhin ist Halberd ne erlaubte Stage

[video=youtube;kIG04zHeyZI]https://www.youtube.com/watch?v=kIG04zHeyZI[/video]

:banderas:
Die Halberd hat eh die beste Musik, einfach weil Kirby :D. Schade, dass man die andere Kirby-Stage nicht sieht :(.
Sind eigentlich die ganzen weltklasse Smsher dabei (Nairo, Zero, MVD, dabuz, ESAM etc.)
 
bei den Omega Stages hätte ich wohl eher gedacht, dass es an den unterschiedlichen Größen und Blastzone Sceilings liegt. Aber mit den Rechten ist wohl auch möglich. Die eingeschränkte Controllerauswahl versteh ich aber nicht. Gibt ja auch hier und da Leute mit WiiMotes. Was solls.

Freu mich drauf nächste Woche reinzuschauen ^^
Weil derjenige der seine WiiMote an der Konsole registriert hat dann jederzeit die Konsole per WiiMote heimlich abschalten kann während andere 2 darauf spielen.
 
bei den Omega Stages hätte ich wohl eher gedacht, dass es an den unterschiedlichen Größen und Blastzone Sceilings liegt.

Sind die denn wirklich so unterschiedlich zwischen den Omega-Stages? ^^

In der Hinsicht finde ich Halberd oder Delfino Plaza unfairer, da man während den Übergängen teils mit extrem niedrigen Prozenten nach oben rausgehauen werden kann.
 
Weil derjenige der seine WiiMote an der Konsole registriert hat dann jederzeit die Konsole per WiiMote heimlich abschalten kann während andere 2 darauf spielen.

Hat bei CEO allerdings auch funktioniert und wurde entsprechend in den Regeln festgelegt, dass direkt nach dem Match Fernbedienung abgeschaltet wird (wurde glaub kontrolliert) sodass keine nachträgliche heimliche Abschaltung möglich war.
 
Hat bei CEO allerdings auch funktioniert und wurde entsprechend in den Regeln festgelegt, dass direkt nach dem Match Fernbedienung abgeschaltet wird (wurde glaub kontrolliert) sodass keine nachträgliche heimliche Abschaltung möglich war.

Und ich hab schon in mehreren Offline Events miterleben müssen wie ständig eine WiiMote im Charaktermenu aufgescheint ist weil irgend ein geneigter Analogstick eines Nunchucks in einem Rucksack steckte und wir dadurch nicht weiterspielen konnten.
Alle Controller die nicht kabelgebunden sind, sind nicht ohne Grund bei den meisten Events gebannt (und das ist nicht smashbezogen).
Dass der Pro Controller erlaubt ist, ist ein Kompromis denn normalerweise müsste der auch unerlaubt sein (da kann nämlich genau das gleiche passieren).
 
Warum eigentlich, wenn ich fragen darf ^-^?

Habe nur beiläufig was mitbekommen, aber es scheint da einen Trick zu geben, dass nicht feindliche Attacke des Team-Shieks den Eimer füllen können, oder so eine ähnliche Technik.

Find ich ebenfalls gut und der Grund ist eben auch ein sehr guter. Muss deutlich ausgebildeteres Meta geben.
 
[video=youtube;KIu3HUGgkeY]https://www.youtube.com/watch?v=KIu3HUGgkeY[/video]

4:40 war so geil als ichs live gesehen habe :banderas:
 
Eigentlich könnte man M2K zutrauen, Zero zu schlagen... wenn er nicht gleichzeitig noch drei weitere Versionen von Smash auf professionellem Level spielen würde. :kruemel:
 
M2K meinte, wenn ich es richtig verstanden habe in seinem letzten Stream, aktuell eher eine Pause zu machen. Gerade in Smash 4 hat er noch keinen wirklichen neuen Main (auch wenn er aktuell bei Rosalina & Luma bleibt). Weiß gar nicht ob er Brawl und PM noch spielt.
 
Zurück
Top Bottom