Shovel Knight | Can you dig it?

[VIDEO=youtube;X91dsHGGHwY]https://www.youtube.com/watch?v=X91dsHGGHwY[/VIDEO]

Die Shovel Knight amiibo reicht mir vollkommen. Brauche nicht noch mehr amiibos für meine PS4-Version :aehja:
 
5r3owssz.png
 
[video=youtube;ptt31eIBAOI]https://www.youtube.com/watch?v=ptt31eIBAOI&feature=em-uploademail[/video]​
 
Hilfe, ich bin zu bescheuert xD

hab's mir jetzt für Switch geholt und mir die Angelrute gekauft, aber wenn ich an den Stellen mit dem Glitzern angel, passiert nix, kurze Sprechblase usw. aber es kommen keine Gegenstände oder sowas, schon mehrfach an verschiedenen Stellen ausprobiert
 
Hilfe, ich bin zu bescheuert xD

hab's mir jetzt für Switch geholt und mir die Angelrute gekauft, aber wenn ich an den Stellen mit dem Glitzern angel, passiert nix, kurze Sprechblase usw. aber es kommen keine Gegenstände oder sowas, schon mehrfach an verschiedenen Stellen ausprobiert

Vielleicht angelst von der falschen Seite. ...
 
Doch, wenn ein Ausrufezeichen kommt, erneut die Taste drücken.
 
Nun ist endlich King of Cards erschienen (und nen MP Modus mit SKnight. Showdown).
Besitzer der Treasure Trove Edition laden beide natürlich ohne weitere Kosten.

Hab mir KoC gestern Abend bereits mal vorgeladen, freue mich auf die Geschichte rund um den Zockerkönig.
Mal sehen wann ich es anfange, evtl schieb ich es iwo zwischen SA und So ;)

Wurde auch Zeit, seit der Ankündigung sind 2 Jahre (!?) vergangen ?


 
Schade, ich habe von SK leider nur die "alte" Retail Fassung, nicht die "Treasure Trove" Edition. Das heißt kein Gratis DLC für mich. :sad:
 
Hab den DLC King of Cards nun beendet. War wirklich mal was anderes, wobei mir der Charakter einfach zu stark war. Gerade bei den Bossen war es seeeeeehr einfach sie in ein paar Sekunden auseinander zu nehmen. Hoffentlich wird Shovel Knight in Zukunft fortgeführt. Jeder Charakter für sich war einfach gut zu spielen.
 
Hab den DLC King of Cards nun beendet. War wirklich mal was anderes, wobei mir der Charakter einfach zu stark war. Gerade bei den Bossen war es seeeeeehr einfach sie in ein paar Sekunden auseinander zu nehmen. Hoffentlich wird Shovel Knight in Zukunft fortgeführt. Jeder Charakter für sich war einfach gut zu spielen.

Sehe ich auch so, habe es vergangene Woche durchgespielt.

Trotzdem empfand ich es als den besten DLC am Ende. Der Humor hat mir gefallen, die kleinen Gespräche auf dem Schiff auch und das Kartenspiel kurzweilig aber witzig( wenn auch etwas zuu random).
Dazu war die Geschichte gut eingebettet ins Universum.

Beim Endboss hatte ich in der ersten Stufe aber wieder Mühe :ugly:
 
Für mich leider der schlechteste DLC, auch wenn die Qualität was Leveldesign, Gameplay, Soundtrack etc. angeht immer noch hoch ist. Das Kartenspiel ist unnötiger Ballast, aber glücklicherweise optional. Da hätten sie sich einfach aufs Wesentliche konzentrieren sollen.
 
Hoffentlich wird Shovel Knight in Zukunft fortgeführt. Jeder Charakter für sich war einfach gut zu spielen.

Von Yacht Club Games selbst dürfte erstmal nichts mehr kommen, die sind anscheinend erstmal fertig mit der IP. Dafür geben sie den Shovel Knight an andere Teams, wie jetzt Shovel Knight Dig von nitrome, weiter.
 
Zurück
Top Bottom