Shovel Knight | Can you dig it?

habs mir gestern abend mal gekauft.

kurze frage: mein ps3 am pc wird bei dem spiel iwie nicht richtig erkannt.

quadrat und dreieck sind vertauscht, start und l3 auch.
kennt das problem wer?

ist soweit kein problem, einfach ändern nur werden einen dann die "falschen" symbole im spiel angezeigt.
 
WTF?

Ich habe gerade den ersten Boss, also

diesen roten Ritter

besiegt, dann stand oben rechts, dass er gespeichert hat, jetzt bin ich gerade ins Hauptmenü zurück und wollte schauen, ob er auch wirklich gespeichert hat und stehe wieder am Anfang des Spiels.:mad:
 
was ist mit meiner frage?

ist nicht von auszugehen.



was anderes: bin ich der einzige, der es ungünstig findet, dass man ein level noch einmal komplett durchspielen muss, wenn man später nochmal nen geheimes item oder so einsammeln will?

hab im 2. level nen notenblatt gleich am anfang übersehen und nun muss ich das ganze level nochmal machen, obwohl der boss schon besiegt ist? :neutral:
 
ist nicht von auszugehen.



was anderes: bin ich der einzige, der es ungünstig findet, dass man ein level noch einmal komplett durchspielen muss, wenn man später nochmal nen geheimes item oder so einsammeln will?

hab im 2. level nen notenblatt gleich am anfang übersehen und nun muss ich das ganze level nochmal machen, obwohl der boss schon besiegt ist? :neutral:

Wenn oldstyle dann auch wirklich :)
 
was anderes: bin ich der einzige, der es ungünstig findet, dass man ein level noch einmal komplett durchspielen muss, wenn man später nochmal nen geheimes item oder so einsammeln will?

Ja, du bist der einzige. Die Level sind allesamt relativ kurz und übersichtlich. Die Übung schadet auch für die härteren Challenges nicht.
 
sogar der boss lebt wieder!?

in welchen spielen war das denn auch so?
 
speichert das spiel nie bei dir?
jedes mal wenn du es beendest, musst du von vorne anfangen?

dann stimmt iwas nicht.
 
speichert das spiel nie bei dir?
jedes mal wenn du es beendest, musst du von vorne anfangen?

dann stimmt iwas nicht.

Wie gesagt, ich habe einmal bis zum ersten Boss gespielt, dann stand oben rechts "Speichern" und nachdem das weg war, bin ich ins Hauptmenü, habe das Spiel nochmal gestartet, mein Profil geladen und stand wieder am Anfang des ersten Levels.:hmm:

Werde es morgen nochmal ausprobieren.
 
Bis zum ersten Boss heisst? Du hast den auch besiegt und warst auf der World Map?
 
Einfach nochmal testen und dann bis nach dem lagerfeuer, wenn du wieder auf der Karte stehst.
 
Hab weiter vorne schon geschrieben, dass ich bis zum

roten Ritter

gespielt und den besiegt habe.:v:

Das mit der Speichern-Einblendung ist so eine Sache. Mir ist das gleiche im NG+ passiert - das System scheint erst nach dem zweiten Boss (oder dem Dorf) wirklich zu speichern. Zumindest kann ich bestätigen, dass es dann wirklich funktioniert ^^ Andererseits wird nicht gespeichert, wenn du einen Level über das Menü verlässt (anders als eingeblendet ;D).
 
Zurück
Top Bottom