Hä? Ich hab mir die grad zum ersten mal angeschaut...und da wird ja wirklich nur mist geschrieben!
Hat das ding irgendeinen sinn ausser das alle 3 sekunden ne neue beleidigung zu sehen ist?
Hat das ding nen sinn? :-?
Hallo schaoli,
erstmal wollte ich dich fragen, was hast du denn erwartet???
Die sogenannte shotbox ist dasselbe wie ein chatraum und in dem taucht doch auch nur
GRÖSSTENTEILS Mist auf. Ok es gibt hier und da einige die etwas sinnvolles reinschreiben aber dafür gibt es 3 mal so viele Leute die diese Funktion in´s lächerliche ziehen, auch wenn sie das nicht immer ernst meinen, ja es sogar humorvoll sein soll. Aber des soll keinesfalls böse gemeint sein im Gegenteil die Leute an die diese "beleidigungen" gerichtet sind, kennen sich mit der Person die die Beleidigung ausspricht meistenz sogar und deshalb funktioniert das ganz gut.
Das Problem ist einfach das falls man etwas kollektives reinschreibt man eine Antwort wie beispielsweise: Was wielst du denn hier, komm geh abkacken bekommt!!! Nach dieser Antwort fühlt man sich dann gegränkt oder sogar missverstanden da man den anderen Leuten ja nur etwas gutes tun wollte. Natürlich denken die Leute am anderen Ende der Leitung das man ihre Art von Humor gewöhnt sein sollte; da sie tagtäglich in der Shotbox gebraucht wird und daher schon als selbstverständlich gilt; da man ja etwas in die shotbox schreibt und hier nur in diesem Ton miteinander geredet wird. Nach dieser Antwort ist man dann nätürlich so abgeneigt gegen die shotbox oder gegen die Leute die diese Beleidigungen aussprechen das man sie am liebsten meiden möchte, was natürlich jedem sein Recht ist.
Ich für meinen Teil habe mir auch ein paar Tage die Shotbox angeschaut, sie dann aber abgestellt da ich das Niveu in ihr auch nicht teilen möchte da man dort wie gesagt selbst für harte Arbeit die man den anderen mitteilen will beleidigt wird. ( Harte Arbeit im sinn von Recherchen die man persöhnlich und auserhalb der Hauptseite im Internet im Bezug auf Videospiele geführt hat)
Ps: Ich möchte hier niemanden persöhnlich ansprechen, aber die Leute die gemeint sind wissen wenn ich meine.