Shoutout-Box?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hä? Ich hab mir die grad zum ersten mal angeschaut...und da wird ja wirklich nur mist geschrieben!
Hat das ding irgendeinen sinn ausser das alle 3 sekunden ne neue beleidigung zu sehen ist?
Hat das ding nen sinn? :-?

Das Ding sollte für schnelle Gespräche und Kommentare sein.Aber in letzter Zeit ist da wahrlich nur noch Spam und Beleidigungen...Echt schade.

Hä? Ich hab mir die grad zum ersten mal angeschaut...und da wird ja wirklich nur mist geschrieben!
Hat das ding irgendeinen sinn ausser das alle 3 sekunden ne neue beleidigung zu sehen ist?

Hallo schaoli,
erstmal wollte ich dich fragen, was hast du denn erwartet???
Die sogenannte shotbox ist dasselbe wie ein chatraum und in dem taucht doch auch nur GRÖSSTENTEILS Mist auf. Ok es gibt hier und da einige die etwas sinnvolles reinschreiben aber dafür gibt es 3 mal so viele Leute die diese Funktion in´s lächerliche ziehen, auch wenn sie das nicht immer ernst meinen, ja es sogar humorvoll sein soll. Aber des soll keinesfalls böse gemeint sein im Gegenteil die Leute an die diese "beleidigungen" gerichtet sind, kennen sich mit der Person die die Beleidigung ausspricht meistenz sogar und deshalb funktioniert das ganz gut.
Das Problem ist einfach das falls man etwas kollektives reinschreibt man eine Antwort wie beispielsweise: Was wielst du denn hier, komm geh abkacken bekommt!!! Nach dieser Antwort fühlt man sich dann gegränkt oder sogar missverstanden da man den anderen Leuten ja nur etwas gutes tun wollte. Natürlich denken die Leute am anderen Ende der Leitung das man ihre Art von Humor gewöhnt sein sollte; da sie tagtäglich in der Shotbox gebraucht wird und daher schon als selbstverständlich gilt; da man ja etwas in die shotbox schreibt und hier nur in diesem Ton miteinander geredet wird. Nach dieser Antwort ist man dann nätürlich so abgeneigt gegen die shotbox oder gegen die Leute die diese Beleidigungen aussprechen das man sie am liebsten meiden möchte, was natürlich jedem sein Recht ist.

Ich für meinen Teil habe mir auch ein paar Tage die Shotbox angeschaut, sie dann aber abgestellt da ich das Niveu in ihr auch nicht teilen möchte da man dort wie gesagt selbst für harte Arbeit die man den anderen mitteilen will beleidigt wird. ( Harte Arbeit im sinn von Recherchen die man persöhnlich und auserhalb der Hauptseite im Internet im Bezug auf Videospiele geführt hat)

Ps: Ich möchte hier niemanden persöhnlich ansprechen, aber die Leute die gemeint sind wissen wenn ich meine.

Bei mir ist das Ding sowieso aus weil da kommt nicht wirklich was interessantes obwohl die Idee sehr gut war aber naja manche übertreiben es halt :-)

Ich habe das Ding auch ausgemacht. Damals in der Beta Phase war es noch ganz cool mit den wenigen Leuten, aber jetzt ist es einfach überfüllt.

das problem ist imo das es einfach zu klein ist und man so
schwer sinnvolle und ausschweifende diskussionen führen kann..
da liegt dann leider spam nahe..
irgendwie müsste man da wenn dann nen etwas größeren chat
einbauen wie z.b. bei http://www.copy-ninja.com.

falls die cw user fragen wen er damit meint dann bin ich es^^

kann ich ja nix dafür das da 2. fake accs kommen und uns beleidigen naja da zöger ich garnicht und beleidge back mir egal was ihr denkt^^

aber glaubts mir ;) bald haben die 2. fake accs verschissen ja VERSCHISSEN!!

keine chance mehr ;) believe

habs euch doch gesagt das da sich was ändern wird

folgendes

shoutbox kann erst ab 20posts zugegriffen werden

bye bye beleidigende doppel acc´s :lol2:

sehr merkwürdig alles mit der shoutbox. ich glaub das ding verarscht mich da steht immer ich brauche mehr als 20forenbeiträge. Obwohl ich diese Anforderung erfülle funzt es net. fühle mich verarscht

ich habe sie ausgestellt da so viele posts auf einmal kommen und es kaum wirklich sinnvolle posts gibt

hm... bei mir geht sie nichtmal.
liegt wohl aber am FF 3 oder?
weil mit FF 2 geht es, glaub ich. zumindest auf Arbeit.

naja... ist eh nix los da und nur gebashe manchmal. die beste Zeit ist um ca 12 uhr mit paar Leuten zu quatschen, weils dann noch einigermassen sinnvoll ist. ^^

ja alles sehr merkwürdig. wär echt cool wenns demnächst mal wieder funzen würde und nicht da ständig "sie brauchen mind. 20 Foren Beiträge um diese Funktion zu nutzen" stehn würde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom