Shit.... Gamecube hat ne Macke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Beiträge
1.359
Arghh sage ich nur. Nachdem ich nun in letzter Zeit meinen Cube ein wenig Stiefmütterlich behandelt hatte wollte ich nun wieder mal so richtig loslegen.


Und nu, denkste Puppe. Dit Ding liest die Spiele nurnoch alle Jubeljahre. Könnt ich kotzen. Kennt das jemand ? Spiel einlegen, Power drücken, Spiel startet nicht, Gamcube System Screen kommt.

Nun hab ich mal vorsichtig den Laser gereinigt. Hilft leider auch nicht. Also GameCube support kontaktieren. Reparieren lassen. Hat das schonmal jemand gemacht. Wie lange dauert das ?

Ick glaub ick kauf mir einfach nen neunen :)
 
Wenn du noch Garantie hast dürfte der Austasch binnen 2Wochen von staten gehen. :)
 
nunja damit könnte ich wahrscheinlich gerade noch so leben.


Findet man die Kontaktdaten direkt auf der Nintendo Seite ? Na ich guck mal :blushed:


EDIT: Service Formular gefunden. Paket geht die Woche raus
 
hab sowas auch bei PS2 gesehen, liesst sehr selten original spiele. die neueren gar net mehr. liegt wahrscheinlich am laufwerk selbst, net nur am laser.
 
Glücklicherweise hab ich ja noch Garantie da ich zwischendurch mal ins silberne Lager gewechselt bin.


Aber trotzdem, 2 Wochen ohne den süßen. :cry:


Nunja muss die XBox wieder nen bisl ran. Am besten mit RollerCoaster Tycoon. Oder doch Kotor :-? ;)
 
"Mein Cube ist weg" Tagebuch:


1.Tag 25.08.04

Tja seit heute ist er nun weg. Der kleine silberne Wunderkasten. Ausgerechnet heute. Mittwoch ist immer Gam(er)meltag. Tja was soll es. Dann guck ich mal was die Box noch zu bieten hat. Alles alte Schinken. Könnte mir ja aktuelle Games ausleihen aber eigentlich könnte ich ja mal die Klassiker knacken. Da wäre zb. Kotor. Hab ich immernoch nicht durch. Da kam mir damals MGS Twin Snakes dazwischen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin und eigentlich es um Klassiker geht sollte ich vielleicht doch mal Halo angehen. :blushed:

Also mühevoll die Box angemacht. Spiel eingelegt. Ich will Action. Schließlich war ich gerade im Metroid Wahn ! OK, die Grafik ist ganz hübsch aber irgendwie ist doch Metroid schicker. Könnte ich mich da nich auch an den PC setzen? Sieht irgendwie genauso aus. Im Hinterkopf hab ich immernoch Metroid Sound Gedudel. Naja irgendwie überzeugt es mich dann doch auf Dauer. Irgendwie treff ich auch ganz gut. Dann macht es ja immer Spaß. Doch dann das. Andi muss mit dem komischen Jeep rumdüsen. Uih Uih, wem ist denn diese Steuerung eingefallen. Da vergeht mir doch fast die Lust. Aber da muss ich jetzt durch. Ich schaff es auch. Alle befreit und gerettet.

Nächste Mission, den Chef da aus dem Schiff rausholen. Ach ne Moment. Muss schlafen gehen. Mal sehen morgen hab ich irgendwie wenig Zeit.

Er fehlt mir. Meine kleine wollte heute eigentlich Wario wieder in Mario Party blamieren.

1. Keine Chance
2. Ist "er" ja weg :(

Schnief....Nacht
 
Tag 2.


War besoffen, hab nix gespielt.


Tag 3.

Frustbestellen bei Amazon ist heute angesagt. Allerdings alles Titel die erst kommen. Insgesamt 293 Euro. Da muss ich wohl noch nen bisl fleissig sein.

In diesem Sinne.
 
Haha hat sich alles erledigt.


Hab mir einen ausgeliehen und bin nun wieder glücklich ! :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom