PS5/XSeries/Switch Shin Megami Tensei V

Sagt mal, gibt es bisher wirklich keine neuen Infos zu dem Spiel?
So langsam mache ich mir da echt Gedanken, ob da nicht was bei der Entwicklung schief läuft.


Bis auf einen Neujahrsgruß im Dezember 2018 gabs nichts und da wurde gesagt dass die Entwicklung gut voranschreitet, aber die Fans sich gedulden sollen. Und naja, Atlus ist langsam, Persona 5 war wieviele Jahre in Entwicklung? 5 oder 6?

"Preparatory work began during the development of Persona 4, with full development beginning after the release of Catherine in 2011. First announced in 2013, Persona 5 was delayed from its original late 2014 release date due to the game not being fully finished"
 
Das wäre aber etwas merkwürdig, denn das Remaster des dritten Teils wird im Westen ja auch erst im Frühjahr 2021 kommen.
 
Das wäre aber etwas merkwürdig, denn das Remaster des dritten Teils wird im Westen ja auch erst im Frühjahr 2021 kommen.
Finde ich nicht. Sollen sie deshalb jetzt das richtige neue Spiel nach hinten verlegen :ugly:

SMT3 kann auch im Januar kommen und SMTV Ende März.
 
Finde ich nicht. Sollen sie deshalb jetzt das richtige neue Spiel nach hinten verlegen :ugly:

SMT3 kann auch im Januar kommen und SMTV Ende März.

Nein sie hätten das auch einfach von Anfang an besser timen können. Innerhalb von zwei Monaten das so schnell hintereinander zu bringen ist suboptimal. Aber mal abwarten, am Ende erscheint SMT5 ohnehin erst später
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom