Shin Megami Tensei: Persona 5

Blubbbb

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2007
Beiträge
23.069
Der Producer von (Shin Megami Tensei) Persona 4, Katsura Hasino, hat gegenüber dem japanischen Magazin Dengeki PlayStation bestätigt, dass man bei Atlus die Arbeiten an Persona 5 aufgenommen hat.

Katsura Hasino schrieb:
"Wir zielen derzeit darauf, einige Änderungen einzubringen. Allerdings wird auch dieser Teil das beinhalten, was man von der Serie erwartet", so Hasino. Auf welcher PlayStation-Plattform erscheint, und ob dieses Mal auch andere Plattformen mit einbezogen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Atlus.jpg


Steigt Atlus nun endlich in die aktuelle Konsolen Gen ein?

oder wird es wieder ein Handheld Game?

Fragen über Fragen


Ich freu mich :)


(achja ich hab das Thema neu erstellt weil darum)
 
Ich freu mich auch Che :)

Ich tippe je persönlich auf ein HD Game. Irgendwann muss Atlus ja einsteigen :brit:
 
Freue mich auch riesig. Hoffe doch HD Gaming und nicht nur PSP :/
Und gab es nicht schon einen Thread dazu? :ugly:
 
Gibt eigentlich nur folgende Möglichkeiten:

- PSP
- Wii
- Multi-HD

Zumal ja bereits mehrfach bestätigt wurde, dass Atlus Japan für die 360 entwickelt. Wenn HD dann mit Sicherheit multi.
 
Bitte kein PSP/DS Game will endlich mal wieder ein tolles JRPG "bequem" genießen =D. Ich freu mcih drauf, wird blind gekauft :).
 
dass man bei Atlus die Arbeiten an Persona 5 aufgenommen hat.

FALSCH!!!

Er sagte
"We are preparing to start work on the next Persona."
das musst nicht zwangsläufig Persona 5 sein, könnte auch Persona 4 Portable oder Persona 4-2 sein ;-)
Steigt Atlus nun endlich in die aktuelle Konsolen Gen ein?

FALSCH!!!

Atlus hat Demon Souls in den USA veröffentlicht, sogar sehr erfolgreich! Mal sehen wie sich 3D Dot Game Heroes schlagen wird.
(achja ich hab das Thema neu erstellt weil darum)
Das war wiederum richtig, weil das Spiel nicht's im PS3-Forum zu suchen hatte, weil einfach noch keine Plattform bestätigt wurde.
Multi macht ja nichts, hauptsache nicht für PSP. :D
Die letzten 2 Persona Ableger sind aber für psp erschienen, aber ich glaube auch eher an ein Persona 2 psp-remake + Persona Next-Gen. Nur das wann, fehlt noch.

Teilweiße vielleicht ein bisschen zu viel :coolface: im Beitrag :blushed:
 
PSP wäre imo echt das letzte.
Die Akkulaufzeit ist die Hölle.

Naja ich bete für einen HD Teil.
Und so schlecht stehen die Chancen gar nicht :)

immerwaehrend schrieb:
FALSCH!!!

Atlus hat Demon Souls in den USA veröffentlicht, sogar sehr erfolgreich! Mal sehen wie sich 3D Dot Game Heroes schlagen wird.

Haben es aber nicht entwickelt und darum gehts.
 
PSP wäre imo echt das letzte.
Die Akkulaufzeit ist die Hölle.

Also meine psp läuft gut und gerne locker über 2 Stunden, dass aufladen geht auch sehr schnell, zur Not kann man ja auch mit Ladekabel spielen!
Haben es aber nicht entwickelt und darum gehts.
Nö, dass was ich zitiert habe
Steigt Atlus nun endlich in die aktuelle Konsolen Gen ein?
ist einfach falsch. Als Publisher hat Atlus Demon Souls selber in die Hand genommen und so auch das finanzielle Risiko. Viele Firmen entwickeln ihre Spiele übrigens nicht selber, siehe tri-Ace Sega/Square Enix usw. Am Ende prankt trotzdem der Publisher Stempel drauf :)

...und im Verhältnis dazu ganz klein das Entwicklerstudio.
 
Frag Che, es ging ihm mit der Aussage ums entwickeln und nicht ums publishen :sorry:

Man kanns ja sehen wie man will.
Ansonsten haben sie auch schon für Next Gen Konsolen (Wii mit Traume Center) entwickelt.
Aber naja :ugly: Lassen wir das.

Mein Akku läuft btw. locker über 4 Stunden, aber für so ein RPG, wie Persona es eins wird, nervts einfach gewaltig. Ist ja nur meine Meinung.
 
Hoffentlich HD, dann stehen die Chancen gut, dass wir endlich ein AAA JRPG kriegen.
 
Frag Che, es ging ihm mit der Aussage ums entwickeln und nicht ums publishen :sorry:

Man kanns ja sehen wie man will.
Ansonsten haben sie auch schon für Next Gen Konsolen (Wii mit Traume Center) entwickelt.
Aber naja :ugly: Lassen wir das.

Mein Akku läuft btw. locker über 4 Stunden, aber für so ein RPG, wie Persona es eins wird, nervts einfach gewaltig. Ist ja nur meine Meinung.

ka, ich hab das ding zu hause immer am kabel hängen.^^ wäre jetzt nicht so schlimm.

und bin echt gespannt. geh eig von psp oder nochmal ps2 aus.

am liebsten hätte ichs natürlich für ps3.
 
Ja aber trotzdem Dingo xD

Gegen die PS2 hätte ich auch nichts, aber der Zug ist, glaub ich, entgültig abgefahren.
 
Infy du bist je ein richtiger Kulgscheisser :v:

Und ja stimmt ja, fast vergessen Persona Remake PSP, Persona 3 Portable, ohh hoffentlich nicht wieder für PSP, ich hasse es wenn so große lange Spiele, auf Handhealds erscheinen, das ist voll Verschwendung find ich irgendwie.

Sowas kommt viel besser gemütlich daheim auf der großen Glotze als auf son Futzel Ding. :D Und unterwegs könnte ich sowas nie spielen, da hätte ich immer Angst, das ich im Zug oder so die nächste Haltestelle verpassen wrüde etc. weil solche Spiele einfach ziemlich einnehmend sind.
 
Infy du bist je ein richtiger Kulgscheisser :v:
selber FALSCH

Atlus hat noch kein Spiel für die Konsolen der Gen entwickelt
:angst2:

kommt doch sowieso ps3 exklusiv,hättet den thread auch gleich im sony bereich lassen könn

http://www.youtube.com/watch?v=EDKnyAyLfNY

mt156454367.jpg

ich hasse es wenn so große lange Spiele, auf Handhealds erscheinen, das ist voll Verschwendung find ich irgendwie.
Sowas kommt viel besser gemütlich daheim auf der großen Glotze als auf son Futzel Ding. :D
Psp to TV Adapter?
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Zurück
Top Bottom