PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Shin Megami Tensei: Persona 3 Thread

am 17. Oktober erscheint FES nun auch noch in europa!


hätten sie man gleich bringen sollen!
wird hier wohl nicht sehr erfolgreich, aber trotzdem sehr nett von koei!
 
Epic, kaufe ich mir wohl auch nochmal. Bin gespannt auf "The Answer"
 
das einzige worauf ich hoffe ist nen 60hz modus damits in fullspeed laeuft

aber schöne ankuendigung,wir werden ja wohl leider p4 net mehr 08 kriegen wie die amis
 
Ich hab jetzt schon seit Wochen kein FES mehr gezockt... es ist echt schlimm. Ich kann einfach nicht, weil ich echt nicht will, dass es schon vorbei ist ^^

Will mir das irgendwie für den richtigen Zeitpunkt aufheben (wann auch immer der sein mag)

Schlimm, wenn einem ein Spiel so nahe geht :lol:
 
Hab das Spiel jetzt auch zum ersten mal seit Wochen wieder gespielt und ich weiß auch direkt wieder warum: Wegen dem Luckboss auf Stockwerk 110. Das hasse ich richtig übel bei Persona3, wie zufallsabhängig manche Bosskämpfe sind.

Hatte ihn jetzt wieder zweimal fast down, zack Sexy Dance, 3/4 verzaubert, der "überlebende" kloppt einfach weiter wie er will, die 2 andern prügeln Diarama auf den Boss bis er wieder komplett geheilt is und der Hauptchar schnetzelt die Heiler.

Konnt ihn dann erst besiegen als er Sexy Dance nimmer alle 2 Runden benutzt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt auch zum ersten mal seit Wochen wieder gespielt und ich weiß auch direkt wieder warum: Wegen dem Luckboss auf Stockwerk 110. Das hasse ich richtig übel bei Persona3, wie zufallsabhängig manche Bosskämpfe sind.

Hatte ihn jetzt wieder zweimal fast down, zack Sexy Dance, 3/4 verzaubert, der "überlebende" kloppt einfach weiter wie er will, die 2 andern prügeln Diarama auf den Boss bis er wieder komplett geheilt is und der Hauptchar schnetzelt die Heiler.

Konnt ihn dann erst besiegen als er Sexy Dance nimmer alle 2 Runden benutzt hat...

war imo auch einer der unfairesten bosse,eben wegen sexy dance...aber man kann ihn harmlos wie n schuosshuendchen machen wenn man das anti-konfus accessoire hat(dropped eine der persona bei nem level up,weiss net mehr welche aber ist auch egal da du ihn eh besiegt hast)

soweit ich mich erinner war das aber auch der letzte unfaire boss,danach wirds recht angenehm fordernd aber nicht mehr unfair
 
Der Tisch der danach im Stockwerk kommt? (Hatte ich irgendwo gelesen)
war imo auch einer der unfairesten bosse,eben wegen sexy dance...aber man kann ihn harmlos wie n schuosshuendchen machen wenn man das anti-konfus accessoire hat(dropped eine der persona bei nem level up,weiss net mehr welche aber ist auch egal da du ihn eh besiegt hast)

soweit ich mich erinner war das aber auch der letzte unfaire boss,danach wirds recht angenehm fordernd aber nicht mehr unfair
Hm, ich hab jetzt ne Persona mit "Null-Charm", leider Gottes kann die net wirklich viel. Mal schaun ob es sich weiter "fusionieren" lässt.

Der Zauber is schon ziemlich imbalanced mit dem Partysystem find ich. Beim Mondboss direkt danach wär ich auch fast nochmal verreckt als der Gegner angefangen hat zu tanzen ... bin aber auch bissel niedrig vom Level, geh immer nur in der Woche vorm Vollmond zweimal rein.

Kann man Persona 3 FES eigtl schon irgendwo vorbestellen, bzw schaun was es kostn wird bei uns (is ja meistens mehr ...) ? Auf Amazon ham se ja nichmal mehr das normale Spiel ... und die Grotte hats au noch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
üff nur noch 2 monate im spiel dann hab ich das spiel durch :( .. dann warten auf FES :shakehead:
 
Bin grad fleißig am P3 spielen, von daher würde mich schonmal interessieren ob es sich lohnen würde das Spiel zu verkaufen und auf die neue Version zu warten. Und was bedeutet eigentlich dieses FES?
 
Nachdem ich P3 jez durch hab, find ichs eigentlich schon fast dumm von mir, nich gleich FES gespielt zu haben; so viele neue Sachen, wie es da gibt. Für ein erneutes Durchspielen fehlt mir die Zeit und die Motivation. Habs schon bei The Answer aufgegeben. Dungeon Crawling stinkt bei Persona, wenn die Kämpfe kaum noch Spaß machen und die Sim-Aspekte des Spiels fehlen.

Dennoch lohnt sich zumindest die Story.

Jetzt gehts also an P4 :/
 
OMG!
muss auch mal was sagen:
habe seit c. einem Monat wieder P3 gespielt und
habe irgend wie den verdacht das da etwas nicht richtig ist:
ich habe eine Persona die eigendlich Magier ist
und deren stärkste Skill ein schlagschaden auf alle gegner ist
und selbst bei bossen etwa 900 schaden verursacht.
:-?
 
Ach und ich bin übrigens auf Level 51!
Die Persona etwa 55 (durch die Verbindung mit dem Klassensprecher
oder so)
 
OMG!
muss auch mal was sagen:
habe seit c. einem Monat wieder P3 gespielt und
habe irgend wie den verdacht das da etwas nicht richtig ist:
ich habe eine Persona die eigendlich Magier ist
und deren stärkste Skill ein schlagschaden auf alle gegner ist
und selbst bei bossen etwa 900 schaden verursacht.
:-?

Das klingt in der Tat sehr seltsam :ugly:...
Gib uns mal die Werte und Fähigkeiten (sowie den Namen) dieser Persona durch.

Kleiner Tipp am Rande: Die Mods sehen es nicht gerne, wenn man Doppelposts macht, wenn ein Klick auf die Editierfunktion besser geeignet wäre ;).
 
hast ja recht:blushed:

das etwas trägt den namen Surt und ist auf Feuer.
also Maragydine, agydine, Raknarok, Dead bound(schlagattake auf alle),
und noch drei die ich vergessen habe.:neutral:

Bin jetzt etwa 20 Tage vor Nyx.
habe alle noch verbleibenden Bosse(3) mit dem etwas platgemacht.
Ohne Heilung!:-?
ligt das an mir oder...
an dem Surt?
 
hast ja recht:blushed:

das etwas trägt den namen Surt und ist auf Feuer.
also Maragydine, agydine, Raknarok, Dead bound(schlagattake auf alle),
und noch drei die ich vergessen habe.:neutral:

Bin jetzt etwa 20 Tage vor Nyx.
habe alle noch verbleibenden Bosse(3) mit dem etwas platgemacht.
Ohne Heilung!:-?
ligt das an mir oder...
an dem Surt?

Also ich weiss nicht, wie die anderen P3-Kenner das hier sehen, aber ich halte das für einen ziemlich heftigen Bug, da Deathbound sicher nicht die stärkste Attacke von Surt sein sollte (speziell dann nicht, wenn er Fire Amp hat und die stärksten Feuerattacken, Megido, glaube ich).
 
Zurück
Top Bottom