PS4/XOne/Switch/PC Shantae and the Seven Sirens

:chill: :chill: :chill:


Die Tracks sind im Soundtrack viel besser gemastered, und haben unkomprimiert noch mal eine ganz andere akustische Tiefe als im Spiel. Man hört viel mehr Details, die man beim zocken so gar nicht wahrgenommen hat.
 
:love:


450aa6-1603992976.jpg
 
Weil ich eine Beschädigung an der Hülle hatte, hat sich das Anspielen durch die Abwicklung mit Limited Run alles etwas verzögert. Spiele es momentan und muss sagen, dass ich es bis jetzt ernüchtern finde :(.

Die Unterwelt Levels sind so trist und eintönig. Die Musik auch nicht atemberaubend. Finde Half Genie Hero viel gelungener. Werde es zu Ende spielen, weil es Shantae ist.
 
Weil ich eine Beschädigung an der Hülle hatte, hat sich das Anspielen durch die Abwicklung mit Limited Run alles etwas verzögert. Spiele es momentan und muss sagen, dass ich es bis jetzt ernüchtern finde :(.

Die Unterwelt Levels sind so trist und eintönig. Die Musik auch nicht atemberaubend. Finde Half Genie Hero viel gelungener. Werde es zu Ende spielen, weil es Shantae ist.

Mir gefällt der Look der neueren Teile nicht. Shantae and the Pirate's Curse Look hat viel mehr Charme. Ich würde mir lieber wieder eine Pixel Optik oder etwas ähnliche wie Raman Origins wünschen
 
Zurück
Top Bottom