PS4/XOne/Switch/PC Shantae and the Seven Sirens

Wer mit Pirate's Curse und mit Half-Genie Hero seinen Spaß hatte, der wird auch bei den Seven Sirens seinen Spaß haben. :)

Hätte allerdings mit 20€ und nicht 30€ gerechnet ... :hmm:
und was wenn man pirates curse gut und half genie-hero schlecht fand? immerhin sind es bis auf den namen schon zwei recht unterschiedliche spiele.
 
Finde 7 Sirens besser als Half Genie Hero, nach ca. 8 Std. ist man allerdings schon durch ohne jetzt irgendwie gerusht zu haben. Als Metroidvania Fan schon zu empfehlen, geht auch imo wieder mehr Richtung Pirate's Curse.
 
Finde 7 Sirens besser als Half Genie Hero, nach ca. 8 Std. ist man allerdings schon durch ohne jetzt irgendwie gerusht zu haben. Als Metroidvania Fan schon zu empfehlen, geht auch imo wieder mehr Richtung Pirate's Curse.
Sehr gut, Half Genie fand ich zwar auch nett, aber vor allem an die alten Metroidvania Teile ist das nicht rangekommen, Wenn der neue Teil mehr Richtung Pirate's Curse geht, dann ist das perfekt.
 
Bin jetzt mit dem zweiten Dungeon durch.

Bislang empfinde ich es als sehr gelunge Kombination aus dem besten von Pirates Curse und Half-Genie Hero @Amuro @miko. Und Pirate's Curse war bisher meine Lieblings Episode.

Btw, wer Gems farmen möchte, bitteschön. Ein hilfreicher kleiner Guide. Habe ich gestern herausgefunden


Wer im Raum mit den zwei großen Krügen noch kurz in den rechten Raum geht, kann den Gegnern dort noch ein paar Gems extra abluchsen

An die 100 Steine in einer Minute ist schon ne gute Ausbeute.

@Ryuma Besonders umfangreich sind die Shantae Spiele nie gewesen, das Stimmt wohl. Aber ich finde es genau richtig.
 
Sehr gut, Half Genie fand ich zwar auch nett, aber vor allem an die alten Metroidvania Teile ist das nicht rangekommen, Wenn der neue Teil mehr Richtung Pirate's Curse geht, dann ist das perfekt.

Half Genie Hero war eben noch simpler, aber ich hatte trotzdem selbst damit Spaß.

Will hier auch mal die kurzen, handgezeichneten Sequenzen in 7 Sirens loben, weiss nicht wieso, aber ich mag sowas:)
 
Die erste Sirene besiegt. Schon wieder spaßig, kann man nix sagen. Kann man die überflüssigen Monsterkarten zu Geld machen?
 
Jetzt verstehe ich. Man braucht eine gewisse Anzahl der gleichen Karte um die Fähigkeit freizuschalten. Aber zurück zur ursprünglichen Frage: Glaube nicht, lassr mir aber gern das Gegenteil beweisen.
 
@miperco Falls du es inzwischen nicht schon selbst heraus gefunden haben solltest. In der dritten Stadt, Armor Town kannst tatsächlich überflüssige Monster Karten verticken.
 
So, ich bin jetzt beim ersten Durchgang und vorm Endgame
(Kapitel 6)
mit 10,5 Stunden auf dem Spielstand Zähler bei 74% Komplettierung. Zeit voll okay. Bin aber auch viel rumgerannt und habe erforscht.

Morgen spiele ich es durch und starte dann meinen zweiten Durchlauf mit Ziel any% Speedrun.

100% bzw 100% Speedrun sowie diverse andere Trophies kommen dann mit dem dritten Durchgang. Dann aber mit Guides zur Hilfe.
 
So, habe nun neben einigen Neben Trophies auch die 100% Clear Marke sowie das komplette Deck Monster Karten. Die Karten zählen zum Glück nicht zu den 100% ( das tun nur Heart Squids und Nuggets). Denn die Drop-Rate Wahrscheinlichkeit bei einer Hand voll Gegner sind nervig gering. Andererseits braucht man eh alle Nuggets für die seltenen Boss Karten, die man den NPC abkaufen kann.
 
Was meinst mit versunkene Schatz?

Hula Trophy is ziemlich easy. https://www.truetrophies.com/t304404/contest-winner-trophy
Die ganzen Shantae Guides da sind von mir, Hab aber kein Bock es jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. xD

Danke dir :)


Die da mein ich :coolface:
 
Danke dir :)


Die da mein ich :coolface:
Achso. Das sind die versteckten Statuen, die man freilegen kann. Manche davon haben einen Nugget. Im Guide für die 100% Komplettierung findest Link zu Kartenmaterial.

Oder du suchst selbst jeden Bildschirm nach Geheimnissen ab. Geht auch, dauert aber länger.
 
Zurück
Top Bottom