PS4/XOne/Switch/PC Shantae and the Seven Sirens

Ich werde dieses mal warten. Hab alle Teile auf der WiiU + half Genie Hero auf der Switch und genau dieser Teil kostete mir einfach zu viel Geld! Hab alle DLCs gekauft nur um kurz darauf eine complete Edition zu sehen. Da war ich angepisst! Hab also gut 50€ investiert und die complete kostet die Hälfte. Im E-Shop zeigt er mir auch die Complete noch zum Kauf an , obwohl ich schon alle DLCs habe. Dreist!!!!
 
Diese Reihe müsste ich auch irgendwann mal nachholen. Der Hype darum ist ja astronomisch.
 
Quatsch astronomischer Hype....es hat halt seine Fanbase....bei mir machen sich leider langsam Ermüdungserscheinungen breit. Mal sehen wie der Teil wird....
 
Klingt ja durchaus ansprechend. Ich schau aber dennoch erst nach nem Sale rein....
 
Habe kein Apple Gerät, von daher warte ich....momentan ist die Motivation für ein weiteres Shantae eher niedrig....ändert sich auch wieder. ;)
 
Da das Spiel auch für andere Plattformen nun erhältlich ist. Taugt es was? Bin am überlegen mir es demnächst zu holen.
 
Wer mit Pirate's Curse und mit Half-Genie Hero seinen Spaß hatte, der wird auch bei den Seven Sirens seinen Spaß haben. :)

Hätte allerdings mit 20€ und nicht 30€ gerechnet ... :hmm:
 
Evtl. kauf ichs doch auch noch digital auf der PS4.

Da die physische Editionen ja eh erst einiges später ausgeliefert wird und ich Bock hätte. Dann im Winter (gehe da von Lieferung aus) kann ich es noch immer auf der Switch nochmal zocken oder lasse die CE dann sealed.
 
Zurück
Top Bottom