Anime Shakugan no Shana 2

Inuyasha

Consolewars Special Operator
VIP
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2002
Beiträge
2.235
Der zweite Teil der Serie wird ab 4.10 ausgestrahlt8)

[YOUTUBE]aJbYYcBITFA[/YOUTUBE]
 
Freu mich schon riesig auf die 2.Season. Den 1. Teil hab ich glaub ich 4-5 mal angeschaut und es gefiehl mir jedes Mal besser ^^
Vor allem die Musik war absolut genial. Weiß man eigentlich schon wieviele Episoden es werden sollen ?
 
ok der Trailer ist gefixt sorry ^^
 
War nicht mein Ding. Fand die erste Season ziemlich langweilig.^^
 
ich hab mal irgendwann die erste folge gesehen und fand die irgendwie blöd.
hab hier noch alle folge, vielleicht setz ich mich irgendwann mal davor, wenn mir langweilig is, und guck die alle O.O
 
Ich freue mich drauf,fand die erste Season recht ansprechend.Das Ende empfand ich zwar eher als Enttäuschung,aber ansonsten wars ein ziemlich guter Anime.
 
Ich hab grade eben erst die erste Staffel gesehen und :o grosse Klasse
Aber irgendwie find ich noch kein Sub zur neuen ersten Folge oder bin ich nur mal wieder zu doff :-?
Und worum geht es eigentlich im Special und im Movie, lohnt sich das angucken?
 
Ich hab grade eben erst die erste Staffel gesehen und :o grosse Klasse
Aber irgendwie find ich noch kein Sub zur neuen ersten Folge oder bin ich nur mal wieder zu doff :-?
Und worum geht es eigentlich im Special und im Movie, lohnt sich das angucken?

Den Film hab ich heute gesehen und dreht sich um den Kampf gegen den Puppenfreak, nur in einer leicht veränderten Form.
Sollte man nicht unbedingt Alastor in Live und in Farbe sehen wollen, dann ist es nicht schlimm, sich den Film nicht anzuschauen.
Es gibt drei kurze Specials (Shana-tan), aber von denen ist eigentlich nur das erste empfehlenswert.
Die OVA-Folge dreht sich um einen Ausflug der Klasse und die Bemühungen Ogatas Tanakas Herz zu erobern. Empfehlenswert.
 
Zurück
Top Bottom