Shakira besser als Britney!

ja ja jungs und ich hab mich schon gewundert wo die ihre köhle her bekommen und jetzt weiß ichs von euch :lol:
 
nee sowas kauft man nicht, man hört es schon die ganze zeit imradio *gähn*
 
Also Shakira ist viel intelligenter als Britney"Ich finde die Todesstrafe
OK die Täter lernen dann was fürs leben."Obwohl habt ihr das Video
I love Rock n´Roll gesehen .Die Kleine ist doof aber richtig scharf.
Wie heißt es so schön "dumm fickt gut"
 
Shakira hat es jetzt mit Underneath Your Clothes von 0 auf 2 geschafft. Nächste Woche ist die 1 drin. Obwohl Eminem eine starke Konkurrenz ist.
 
WOLVERINE schrieb:
Shakira hat es jetzt mit Underneath Your Clothes von 0 auf 2 geschafft. Nächste Woche ist die 1 drin. Obwohl Eminem eine starke Konkurrenz ist.

Hm, soll uns das überraschen?
Ich kann ja hier schonmal voraussagen, dass die nächste No angels Single in die Top 5 einsteigt. Ui.
 
Hrrhrr, ja, kreide mir mal den einen Post an. Wieviele habe ich jetzt? 70? 80? Wow, bin ich ein Spammer.

Zum Thema Shakira. Ich kenne zwar nicht viel vom Album, aber "The One" ist noch ein ziemlicher Reisser, eigentlich das beste vom Album. Den anderen Liedern musst du vielleicht noch etwas Zeit geben. :D

Ach Wolv, warst du nicht derjenige, der sich am Anfang den Mund fusselig geredet hat, was Shakira doch für geile Musik macht, und das sie Ahnung hat von allem was sie macht.
Und jetzt sagst du nach dem zweiten Lied, was sie ausgekoppelt hat, dass sie ihr Pulver verschossen hat? Gefährliches Halbwissen, mein Freund... :rolleyes:
 
Die anderen Lieder sind eben nicht so kommerziell getrimmt.
Sie macht gute Musik, die mir gefällt d.h. aber nicht das es den anderen 80 Mio Menschen gefallen muss.
 
Nicht auf kommerziell getrimmt = mittelmaß?


Aaaahja... die Aussage kam ja von dir und nicht den 80Millionen Menschen. Daher nehm ich an, du magst eher auf kommerziell getrimmte Musik.
 
Lies dir mal den zweiten SATZ ganz genau durch...
Ich sage, mir gefällt das Album und die restlichen Lieder aber ich glaube das die anderen Lieder nicht kommerziell einschlagen werden.
 
WOLVERINE schrieb:
Lies dir mal den zweiten SATZ ganz genau durch...
Ich sage, mir gefällt das Album und die restlichen Lieder aber ich glaube das die anderen Lieder nicht kommerziell einschlagen werden.

WOLVERINE schrieb:
Was glaubt ihr, hat Shakira ihr Pulver schon vershossen?
Auf ihrem Album gibt es keinen guten Song mehr.
Der Rest ist nur Mittelmass.

Erst sind es keine guten Songs mehr, dann sind sie nicht so auf kommerziell getrimmt, dann sagst du, dass sie dir doch gefallen.

Sag doch einfach, dass du dich da oben falsch ausgedrückt hast.

Und an deiner Stelle würd ich erstmal abwarten, was noch kommt. Ihr seid doch die ersten die bei nem neuen Video von Shakira schreien: "Kennt ihr das neue Lied von Shakira? Voll geil!"

Und was ist das eigentlich für eine ART einige willkürliche WÖRTER in einem SATZ großzuschreiben? HÄ? :D Betonung hört sich dabei nämlich immer reichlich bescheuert an.
 
Schau mal wann ich meinen ersten Thread über Shakira hier aufgemacht habe!
Im November.... da gab es noch keine Videos oder ähnliches.
Ich bin seit den Latino Grammy Avards auf sie aufmerksam geworden.
Vorher kannte ich sie nicht.

Dass mit der Grossschreibung ist halt meine Art zu schreiben, wenn es dir nicht passt, dann ist es leider dein Problem nicht meins.

Du bist wohl nur darauf hinaus jeden Post von mir zu kritisieren und alles umzudrehen was ich sage!
Viel Spass dabei!
 
Zurück
Top Bottom