PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

KuroKazuma

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
15.947
Xbox Live
KUZEEEEEEEEE
Steam
darkiisouls
Blue Point Games arbeitet an dem Remake und soll 2018 erscheinen.


[video=youtube;pdZQ98mWeto]https://www.youtube.com/watch?v=pdZQ98mWeto[/video]


DCKxdOWUwAA0uqX.jpg

DCKxdOhUAAAsxVc.jpg


DCKxdOWVoAAvbE3.jpg


DCKxdOTUIAAuTvf.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde ich bei so einem „Kunstwerk“ aber sehr interessant. Solche Spiele leben von der Atmo. Und die wird hier wiederbelebt bzw. verbessert. Ist für mich eines der Sinnvollsten Remakes der letzten Jahre. Vor allem weil man sich noch am originalen Orientieren kann und nicht wie bei FF7, wo außer der Story nichts mehr übrig bleibt. Ist im Grunde ein Remake/Remastered.

Jetzt bin froh das ich die HD Version ausgelassen habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehr gut, dass es von Bluepoint kommt. Die machen immer einen hervorragenden Job bei Remaster/Remakes. :scan:
 
Besonders beim Sound am Ende Gänsehaut bekommen. Da muss aber mehr kommen, als ein Grafik-Update. Steuerung muss angepasst werden, eventuell zusätzliche Kolosse (es waren ursprünglich glaub mal mehr geplant).
 
Da bin ich mal gespannt, ob man es bei der besseren Grafik belässt oder die Steuerung auch ein wenig verbessert wird.

Gekauft wird es aber so oder so :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diese belebte Welt in diesem bedrückenden Reich, die Kolosse, die Atmosphäre! Ich bin sowas von geflasht. :enton:
 
Auf PS2 und dann auch den HD Remaster gespielt. Und jetzt nochmals HD re-remaster bzw remake und wird wieder gespielt. :v: :banderas:
 
Tolle Idee, das Spiel zu remaken. Ich hab das ursprüngliche HD Remaster für die PS3 erst 2014 und muss schon sagen, dass das Spiel aus heutiger Sicht zwar immer noch großartig ist, man ihm sein Alter aber trotzdem anmerkt. Ein gutes Remake wird dieses Spiel sicher noch besser machen. :)
 
Zurück
Top Bottom