Serbien - Schweiz Fr. 22.6. 20 Uhr

Resultat?

  • Sieg Serbien

    Stimmen: 2 28,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 57,1%
  • Sieg Schweiz

    Stimmen: 1 14,3%

  • Stimmen insgesamt
    7
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht die Schweiz hat provoziert, sondern zwei Albaner, die für die Schweiz spielen.

Kleiner, aber feiner Unterschied.


Die sind trotzdem Mitglied der schweizer Nationalmannschaft. haben die die schweizer Staatsangehörigkeit?

Oder braucht man die nicht um für die Schweiz zu spielen?
 
Schon unappetitlich sowas. Die Schweizer Nationalmannschaft als Bühne für die Konflikte irgendwelcher Lidl-Nationen. :shakehead:

Vermutlich auch ohne Folgen.

Schwere Geburt heute.
 
Özil und Gündogan haben ja zum Glück bisher auf Statements auf dem Platz verzichtet. Aber kommt hin, zumindest bei Özil.

Podolski und Klose versteh ich nicht :unsure:
 
Also quasi die Özils und Gündogans der Schweiz.
Alles klar.


So ungefähr, wobei Özil nach nach nem Tor zumindest keine türkischnationalen Symbole macht um den Gegner zu provozieren und das Tor zu feiern, die sind da schon sportlicher und neutraler, ein Treffen abseits des Fußballfeldes ist imo wieder was anderes.

Aber der Spieler hier hat öffentlich sein Tor einem anderen Staat gewidmet xD Heute hat Albanien gewonnen, nicht die Schweiz :v:
 
Und warum?
Ihr könnt ruhig mal Hintergrundinfos geben :p.
Kosovokrieg Ender der 90er sollte jedem ein Begriff sein. Albaner und Serben haben sich nie verstanden. Xhaka ist mit seinen Eltern vor dem Krieg geflohen. Und die Serben provozieren sowieso am meisten am Balkan, sollen jetzt nicht die Unschuldslämmer spielen. In der Schweiz wirds ja irgendwie toleriert, aber in Deutschland werden Özil und Gündogan gleich fertig gemacht. Aber wenn sie ein Tor schießen ist alles okey :v:
 
Kosovokrieg Ender der 90er sollte jedem ein Begriff sein. Albaner und Serben haben sich nie verstanden. Xhaka ist mit seinen Eltern vor dem Krieg geflohen. Und die Serben provozieren sowieso am meisten am Balkan, sollen jetzt nicht die Unschuldslämmer spielen.

Geht nicht darum wer schuld ist. Sondern darum das diese bühne nicht für sowas genutzt werden soll. Zudem tragen sie ein svhweizer trickot, was zur hölle hat der adler da verloren? Jetzt redet jeder nur über diesen scheiss anstatt über die fussballerische Leistung.

Einfach nur dumm
 
Ein guter Kollege von mir ist Kroate, der hat immer den Trinkspruch "Auf ex oder Serbe!" :v: Da unten ist wohl einiges im Argen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom