Sensation: Calmund holt Beckham zu Bayer!!

Ich habe es auch gerade im Internet gelesen ,dass ist der Sensations Transfer des Jahres.
 
Wisst ihr was weder in der Zeitung ,noch im Radio ,noch im Fernsehen noch auf Videotext schreiben sie etwas von dem angeblichen Transfer von Beckham, deshalb glaube ich ,dass sich das Internet nur einen Aprilscherz erlauben wollte.
 
James Bond schrieb:
Wisst ihr was weder in der Zeitung ,noch im Radio ,noch im Fernsehen noch auf Videotext schreiben sie etwas von dem angeblichen Transfer von Beckham, deshalb glaube ich ,dass sich das Internet nur einen Aprilscherz erlauben wollte.

Wer ? ist das "Internet" ? oder meintest du den von Silence geposteten Link?

Mann, wie ich News an diesem Tag hasse! :evil: Aber die meisten sind so unglaubwürdig dass man sie (Fakes) leicht erkennt...
 
Ein Brüller nachdem anderem :shakehead:

Lattek zu Köln
Auge zu den Bayern
Beckham zu Bayer

die Wissen wie man einen Spaß macht :blushed: :rolleyes:
 
Man langsam reicht dass. Ich mag diese zeit net, man weis nie was stimmt. :cry:
 
ich HASSE Apilshcerze, gut das mit bayer wär mir relativ egal, aber auch die tollen gamestar aprilscherze...*KOTZ*
 
Jo kennt man nervt schon aber wenn mans selber macht ist es lustig ;)
 
Zurück
Top Bottom