Senran Kagura: Versus

Die Steuerung ist überraschend gut geworden. Frag mich nur wie das dann Online so ist...mit dem vielen Autoaim. :blushed:
 
Senran Kagura: Peach Beach Splash to add Super Sonico as DLC

Senran Kagura: Peach Beach Splash will add Nitroplus character Super Sonico as a playable character via downloadable content, Marvelous announced during a launch live stream.

A release date for the character was not announced.

SK-PBS-Super-Sonico-DLC-Chara-Ann_Art.jpg


Senran Kagura: Peach Beach Splash is now available for PlayStation 4 in Japan in multiple editions. A western and Asian release is also planned.

-Quelle
 
Senran Kagura Estival Versus ab sofort für PC erhältlich

Auf Nintendo 3DS begann die Senran-Kagura-Reihe und sprang danach auf PlayStation 4 und PlayStation Vita. In den Spielen steht viel Geschnetzel auf dem Plan, aber nicht immer zerschnetzelt ihr die Gegner, sondern nur deren Kleidung. Auch auf dem PC landete die Reihe mit Senran Kagura Shinovi Versus, welches ein Port des PlayStation-Vita-Spieles war. Ab sofort ist aber auch der hierzulande aktuellste Teil der Reihe, Senran Kagura Estival Versus, für PC-Spieler zugänglich.

Zum Launch des Spieles ist der Titel, welcher eigentlich 39,99 Euro auf Steam kostet, um 10% reduziert. Ebenfalls sind alle DLC-Inhalte, welche es bereits auch auf den Sony-Konsolen gab, vorhanden und teilweise um 10% reduziert. Zwei DLC-Pakete sind zum Launch sogar gratis verfügbar.

Komplett neu und auch auf den beiden Sony-Plattformen gleichzeitig erschienen sind die neuen Charaktere aus der Ikki Tousen (Dragon Girl)-Reihe. Drei neue Figuren aus der berühmten Manga- und Anime-Serie sind in dem Paket enthalten und natürlich auch spielbar. In einem neuen Trailer könnt ihr euch die neuen Mädels einmal anschauen. Auch ein allgemeiner Trailer zum PC-Release wurde veröffentlicht.

-Quelle

[video=youtube;hbvQSgGCK0E]https://www.youtube.com/watch?v=hbvQSgGCK0E[/video]

[video=youtube;ce16LsvOU9M]https://www.youtube.com/watch?v=ce16LsvOU9M[/video]
 
Peach Beach Splash beinhaltet einen Teaser Trailer zu "Senran Kagura 7".
[video=youtube;G2l7a_dLfOQ]https://www.youtube.com/watch?v=G2l7a_dLfOQ[/video]
 
Das Estival Versus ist gerade im PSN für Plus mitglieder für 8,99 zu haben (Ps4 Version)
lohnt sich der kauf? oder ist dieser teil nicht so gut?
 
Spielerisch der beste Teil. Story mäßig am Schwächsten (okay das Rhythmus Game ist da noch schlechter). Der Teil der mich immer noch am meisten gepackt hat war Teil 1. Klar ist der mit dem schlechtesten Gameplay aber Story und Charaktersierung der Charaktere war da noch am besten. Shinovi Versus war auch noch gut und bietete schon deutlich besseres Gameplay und SK2 war auch sehr gut.

Senran Kagura 7 Teasertrailer sieht interessant aus und lässt hoffen das sie den Fanservice wieder etwas zurückfahren dafür ernsthafte Geschichten wieder hoch.

Denke mal SK7 kommt für PS4, Switch und vielleicht auch Vita. HD Rumble und Off TV wären für mich ein Argument für die Switch Version selbst wenn es nur 30 FPS hat.
 
Alles klar danke ^^

Werde es mir dann holen. Für 8,99 kann man nicht viel falsch machen denke ich :D
 
Senran Kagura: Peach Beach Splash coming west this summer

Senran Kagura: Peach Beach Splash is coming to PlayStation 4 in Europe and Australia this summer, Marvelous Europe announced.

While not yet officially confirmed, XSEED Games is expected to announce the game’s North American release.

The game is a third-person shooter where the girls of Senran Kagura are summoned to a mysterious tournament with no choice but to battle for dominance using ten types of water guns in five-on-five to soak and splash their opponents.

Here’s an overview of the game, via Marvelous:

In Senran Kagura: Peach Beach Splash, when players are in single-player mode, they will choose a team of five from the more than 30 girls available, outfit them with customizable weapons and abilities, and then lead them into lighthearted water gun battles in a variety of combat arenas. Players can also go online to join their friends and take on opposing teams in 5-on-5 team battles as well as survival matches. Attribute cards add another layer of strategy to the water gun war with over 800 available, providing improved weapons, unique skills, and summonable pets. Players can equip any combination of six skill cards and three pet cards per match for a combo their opponents will never see coming. Come on in; the water’s great!

Senran Kagura: Peach Beach Splash launched for PlayStation 4 on March 16 in Japan.

-Quelle

Spar ich mir den Import :)
 
Peach Beach Splash US LE ($70)

peach-beach-splash.jpg


Bis auf das Artwork genau das Gleiche wie das was in der kleinsten JP LE enthalten ist. Mal sehen was sich Marvelous EU für uns einfallen lässt.
 
Ich hole es mir glaub ich nicht... hoffe mal das Switch SK wird was taugen und das SK7 was sie angeteased haben. EV und Peach Beach Splash geht mir einfach zu stark in Richtung FanService. Ja das ist Senran Kagura natürlich gibts da ordentlich Fan Service aber in Burst, SV und Teil 2 gab es auch Abseits davon was...
 
Zurück
Top Bottom