Senran Kagura: Versus

Ich hätte ja Angst das es nur digital zu uns kommt. SK2 ist ja Marvelous Europes erster Retail Release und das nur als Pre Order. Glaube kaum das sie so kurz danach schon die Ressourcen für einen echten Retail Release haben.

Es könnte der erste Titel mit Lokalisation sein, da hatten sie ja auch schon mal eine Umfrage. Aber ich glaube das wird wohl eher Story of Seasons.
 
Ich hätte ja Angst das es nur digital zu uns kommt. SK2 ist ja Marvelous Europes erster Retail Release und das nur als Pre Order. Glaube kaum das sie so kurz danach schon die Ressourcen für einen echten Retail Release haben.

Es könnte der erste Titel mit Lokalisation sein, da hatten sie ja auch schon mal eine Umfrage. Aber ich glaube das wird wohl eher Story of Seasons.

Wieso den Corpse Party Blood Drive kommt auch als Retail und Estival wird es wohl auch. Natürlich wieder Pre Order, sie sagten es dauernd noch bis sie sich Partner leisten können und man prüft das. Und wie gesagt ich habe das geheime private Forum gesehen es kann nur Estival sein.
 
PreOrder für Europa geht los!

CK7t8tGVEAAK4DK.png


http://estivalversus.com/projects/estival-versus-pre-order/

Angepeilter Release ist Februar 2016.
 
Na also 2016. Passt mir gut und wird natürlich über Marvelous geholt.

Mir reicht aber wohl die PS4 - Bahonkas Edition weil die Figuren hab ich schon dank meiner japanischen CEs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werden mir erstmal nix holen. Vielleicht importier ich einfach wieder die US Version.

Und den KissenBezug gibt's doch bestimmt in Japan Mit Kissen günstiger oder?

Ich glaub die Kissen an sich sind relativ teuer, weiß ich aber nicht so genau. Wenns wie bei Corpse Party ist wird die US Version ja die selben Inhalte haben.
 
Und den KissenBezug gibt's doch bestimmt in Japan Mit Kissen günstiger oder?
Original Kissenbezüge kosten 80-90€ + Versand. Die passenden Kissen dazu z.B. von Cospa kosten auch nochmal an die 50€ + Versand. Du kannst natürlich auch plagiate auf minderwertigem Stoff kaufen, dann kostet dich son Bezug um die 40€ mit Versand.

Bin aufjedenfall auf den Stoff gespannt...2way Tricot wirds garantiert nicht sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Senran Kagura: Estival Versus adds Senran Kagura 2’s Kagura, Naraku this fall

In addition to the previously announced downloadable characters, Senran Kagura: Estival Versus will add two more new characters via paid downloadable content in Japan this fall, Marvelous announced.

Both characters come from Senran Kagura 2: Deep Crimson:

Kagura: Destroyer of All Yoma

iiA201W.jpg


Naraku: Protector of the Reincarnation Gem

JNpEu5R.jpg


Further details were not announced.

Thanks, Famitsu.

-Quelle

Yeah wie ich auf Kagura gehofft hatte. Erstmal SK 2 auf englisch spielen um ihre Story zu verstehen :D
 
Zurück
Top Bottom