Senran Kagura Burst (Re:Newal) 3DS/PS4

Das Spiel kommt doch wahrscheinlich eh hier raus, XSEED hatte schon Anfang des Jahres geteasert. :)

Freu mich schon richtig auf Burst, nach dem ewiglangen warten bis es nun endlich erscheint. :)
 
also ich habs getan und bereus kein stück....mal abgesehen von den blöden online beschränkungen wenn man kein jp account macht
 
Habt ihr diesen Schwachsinn hier schon gesehen?
OfficialNintendoMagazine

Find ich wirklich Schwachfug zumal Code of Princess imo nicht Frauen als Objekte darstellt und bei Dimensions ist es mir auch nicht aufgefallen. Ich freu mich auf das Gameplay und wenn die Mädels halt sexy dargestellt werden soll es so sein, die Chars sind zwar oberflächlich und klischee beladen aber dennoch ganz okay.
 
Habt ihr diesen Schwachsinn hier schon gesehen?
OfficialNintendoMagazine

Vor Allem hab ich meiner Freundin gestern mal ein paar Trailer zum SPiel gezeigt, weil ich ihr gesagt hab, das ich mir das holen will. Beim Anblick musste sie die ganze Zeit lachen xD. Und DOA Dimensions spielt sie auch ständig auf meinem 3DS. Mein Gott also wirklich. Klar sind solche Spiele vllt etwas freizügiger gestaltet, aber wer ist bitteschön dermaßen spießig. Gäbe es sowas mit Männern (Spinoff oder sonstwas?) sollte ich mich als Kerl dann auch drüber aufregen?!? So ein Unfug.
 
Vor Allem hab ich meiner Freundin gestern mal ein paar Trailer zum SPiel gezeigt, weil ich ihr gesagt hab, das ich mir das holen will. Beim Anblick musste sie die ganze Zeit lachen xD. Und DOA Dimensions spielt sie auch ständig auf meinem 3DS. Mein Gott also wirklich. Klar sind solche Spiele vllt etwas freizügiger gestaltet, aber wer ist bitteschön dermaßen spießig. Gäbe es sowas mit Männern (Spinoff oder sonstwas?) sollte ich mich als Kerl dann auch drüber aufregen?!? So ein Unfug.
Gibt es sowas nicht sogar mit Männern? Glaube mich da zu erinnern :ugly:
Und stell dir mal vor... du kannst ja auch in einigen Spielen Männer oben ohne spielen. Da fühl ich mich auch jedes Mal nur wie ein Objekt, an dem sich Frauen aufgeilen. Schrecklich :shakehead:
 
Gibt es sowas nicht sogar mit Männern? Glaube mich da zu erinnern :ugly:
Und stell dir mal vor... du kannst ja auch in einigen Spielen Männer oben ohne spielen. Da fühl ich mich auch jedes Mal nur wie ein Objekt, an dem sich Frauen aufgeilen. Schrecklich :shakehead:

Stell dir vor: Ich hab mit meiner Freundin, weil sie total drauf abfährt den Film Magic Mike angesehen, mit den ganzen extrem krass gebauten Strippern gesehen. Wie sie mich da vor Erheiterung angeschriehn hat ging mal gar nicht xD. Deswegen renn ich auch nicht gleich zur nächsten Behörde und verlange ein Verbot. Ich meine klar, ich respektiere Frauen, wie sie sind und ich vertrete auch die Meinung Frauen sind die besseren Männer xD, aber wenn es bei solchen abstrakten/künstlerischen Darstellungen schon soweit geht. Meine Fresse in was für einem Universum eben wir eigentlich?
 
Manche Leuten nehmen es halt zu persoenlich oder haben keine Hobbies.. kA wie man son schwachsinn schreiben kann oder sich irgendwas zusammenspinnt :fp:

Wenn das Game so ist, ist es halt so. Ich verklage auch nicht spiele wo Nazi vorkommen und Maenner Maenner toeten.. fuehle ich mich auch nicht angegriffen, dass nur Kerle anscheinend brutal sind. :)

Der direktor vom Spiel hatte ja extra gesagt, dass er das haben wolte wegen dem Boing effekt und so
keiner zwingt einem das Spiel zu kaufen und Probleme gibt es NUR da, wo man sich welche macht!!

heisst kurz gesagt:
Der, der denkt dass Frauen in dem Spiel oberflaechlich dargestellt werden sieht dies ein PRoblem
obwohl bestimmt 99,9% der Leute einfach nur das Game spielen weils abgedreht ist
was anderes ist und wer auf Titten steht, halt Titten sieht (zwar nicht nackig, aber im 3D effekt und sowas^^)


> bedeutet: Das Probleme wuerde NICHT existieren, wenn man denken wuerde, dass es so ist, obwohl es nicht so ist.
 
Kann dem Absatz gar nicht zustimmen und wüsste auch nicht wo das Spiel der Industrie schadet, da gibts ganz andere Kanidaten aber hier wird man nicht abgezockt noch sonst was sondern hat ein normales Spiel.
 
Blöde Diskussion. Über Cho Aniki regt sich doch auch niemand auf :lol:

medium_cho_aniki.jpg
 
Zurück
Top Bottom