Xbox Seit wann nutzt ihr Xbox Live

Seit wann benutzt du Xbox Live?

  • Ich benutze Live seit der 360, hatte keine alte Konsole

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benutze Live seit der ersten Xbox

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benutzte bei der alten Konsole System Link tunneling, jetzt Live

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Hey, mich interessietr mal, wer Xbox Live seit der ersten Box benutzt hat, und wer es jetzt macht etc.
Wär mal interessant zu wissen.
 
Zufälliger Weise hab ich mir zur gleichen Zeit, wo ich meine 360 erworben hab, nen DSL-Anschluss zugelegt...Eine geile Kombi, wie sich herausttellte, auch wenn ich nicht viel Online zocke...!!!

EDIT: und das man keine Kreditkarte brauch is ebenso geil....
 
Seit der Xbox360.
KK hatte ich nie eine.

Dann kam die Prepaid-Sache eben. Zum Glück!

Danke Microsoft!!
 
Sonys größter Fehler - keine Prepaidkarte zu haben und ich wette, dass ist der einzige Grund, warum das Onlinegaming dort noch kostenlos ist. Also wegen der Prepaidkarte benutze ich seit der 360 Live regelmäßig.
 
Meine Antwort:
"Ich benutze Live seit der 360, Prepaid System sei dank"

... und wegen Online-Kumpel, mit denen es Spaß macht, online zu spielen .... ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal bereit wäre, für's online-spielen Geld zu bezahlen (aber wer einmal mit cw'lern online gespielt hat :D).
 
Azash schrieb:
Meine Antwort:
"Ich benutze Live seit der 360, Prepaid System sei dank"

... und wegen Online-Kumpel, mit denen es Spaß macht, online zu spielen .... ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal bereit wäre, für's online-spielen Geld zu bezahlen (aber wer einmal mit cw'lern online gespielt hat :D).

Same here

Hab meinen Gold account zwar schon ein bisl länger, der konsum an sich stieg in den letzten tagen jedoch enorm...bis er gestern ein schlagartiges Ende hatte :mad:
 
bin schon ein halbes jahr vor dem offiziellen start von xbox-live dabei gewesen. dank dem beta test war das erste jahr auch für "umme". :)
 
Seit einem Tag nach Launch der Xbox 360. Ich hatte zwar auch ne Xbox aber dort war ich nie mit Live verbunden wegen der Kreditkartenpflicht. So ein Ding kommt mir einfach nicht ins Haus.
 
Mog schrieb:
Sonys größter Fehler - keine Prepaidkarte zu haben und ich wette, dass ist der einzige Grund, warum das Onlinegaming dort noch kostenlos ist. Also wegen der Prepaidkarte benutze ich seit der 360 Live regelmäßig.
Wieso Fehler?
Es bleibt kostenlos und man zahlt online mit Pünkten oder so?

Oder wie is das?
 
ich nutze Live seit den 1.März. Da habe ich auch meine 360 geholt :p
 
erst seit meiner 360. hatte vorher gar kein inet zu hause, habe ich mir extra
für die xbox angeschafft.
da sie 360 ein spontankauf war lagen 8 wochen dazwischen bis ich
endlich online war, das lange warten ging hat mich damals voll kirre
gemacht.
 
erst seit der 360,ich hatte aber auch nie ne xbox, aber da hätte ich live auch nicht genutzt,da keine kreditkarte
 
ich habe XBL silver seit der X360

in ca. zwei monaten werde ich auf gold aufrüsten, was ohne prepaid-system nicht möglich gewesen wäre

freue mich schon auf XBL gold, aber momentan hat das Abi einfach vorrang
 
Zurück
Top Bottom