Sei schick - wähl dick!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DickHurts

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
3.723
Männer! Frauen! Nintendos!

Solidaritãt! Mauern einreissen! Mehr Möpse!


SEID SCHICK - WÄHLT DICK!


Hier mein Programm im Einzelnen:


1. Das ungerechtfertigte Löschen von völlig einwandfreien Beiträgen HAT EIN ENDE!
Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wahr: JA, SELBST ICH FIEL DEM SCHON ZUM OPFER!


2. Konsolen mit Hinterwäldlertechnologie DÜRFEN ALS SOLCHE BENANNT WERDEN.


3. MEHR MÖPSE!


4. Vollkommene Immunität für mich, euren Dick!


Lasst uns die virtuellen Flossen reichen.
Entscheidet euch für ein BESSERES CW! Entscheidet euch für mich.
SEI SCHICK - WÄHL DICK!


Vielen Dank.
 
Klingt gut, hab leider schon gewählt, außerdem bist du nicht als kandidat registriert :(

für diese Information meinerseits darfst du mir aber gerne eine deiner beiden Stimmen geben :)
 
Wie, nicht registriert??
Von solchen bürokratischen, manipulativen Machenschaften LASSEN WIR UNS NICHT AUFHALTEN,
ERHEBT EUCH LEUTE!!

WIR SIND CW!!

Trag mich mal einer ein da, aber flott! :)

WÄHLT DICK !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom