Sega, Nintendo und namco in Zusammenarbeit!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
hie rein paar News:

GAMECUBE: Sega, Nintendo und Namco arbeiten gemeinsam an einer Arcade-Hardware auf Gamecube-Basis. Das gaben die Unternehmen heute in einer Pressemitteilung bekannt. Die Hardware heisst Triforce und ein Prototyp soll auf der AOU-Messe enthüllt werden. Das Triforce-Board soll ein neuer Standard in der Arcade werden.
Auf der AOU-Messe wird sowohl am Namco- als auch Sega-Stand ein Triforce-Board mit einer Demo-Animation zu sehen sein. Den Grundstein für die Zusammenarbeit haben Namco und Sega letztes Jahr im September gelegt, als sie ein engere Kooperation bekanntgaben.

Meine Meinung.
Das hört sich sehr gut an. Dies beduetet wohl, dass wir viele Game sdie Namco und Sega auf dem GCN Board veröffentlicht werden wohl auch schnellstmöglich auf den GCN umsetzen werden (siehe Board 246 und PS2) somit können wir weitere sehr gute Games von Sega und Namco für den GCN erwarten.

Bye Eni

 
Hey,
sorry ich hab nicht gesehen, dass du es schon gepostet hast. Aber ann poste ich einfach mal meine Vermutung über Triforce hier hinein:

Hey,
also ich hab mir mal so meien Gedanken gemacht pber den Namen Triforce. Tri beduetet ja so viel wie drei. Aber warum gerade drei? Ja viele werden sagen ist doch klar Sega, Namco und Nintendo drei sehr große Firmen. Doch was ist, wenn der name eigentlich gar nicht deswegen gewählt wurde und aus einem ganz anderen Grund.
Meine Idee:

Also es gitb den GBA, den GCN und das Arcade Board und das beduetet drei spielbare "Konsolen". Tjo das bei Sega ja schon mit Karten experimentiert wurde, die man von der Arcade Version nach Hause nehmen kann und daheim wieter zocken kann bin ich auf folgendes gekommen.
Was ist wen der GBA als Zwischenstück zwischen dem Triforce Board und dem GCN fungiert. Das bedeutet man zockt das Game in der Spielhalle holt den GBA heruas und speichert dann den Spielstand auf diesem. Geht nach Hause schließt ihn an dem Cube an und zockt des Game mit zusätzlichen Funtkionen daheim weiter. Das wäre doch klasse oder?
Naja ich glaube wie gesgat wir werden noch viele Überrashcungen in den nächsten Wochen erleben und vielleicht stimmt ja sogar meine Vermutung.

Fragen?
was glaubt ihr könnte es stimmen was ih hier zusammenfantasiere ode rhab ich heut mal wieder zu viel gekifft?

Bye Eni

 
Ich glaube, das mit Sega könnt ihr euch für dieses Jahr vergessen:

Sega announced that they will focus on PlayStation 2 development for this year, about 50% of the upcoming game titles are destinated for the PS2 platform, and the rest are divided equally for XBox, GameCube and GameBoy Advance. Sega also mentioned a number of classic Mega Drive and Saturn hits will be "revived" on the PS2 this year, more details will be announced at this year's E3 Expo
 
Naja, hauptsache Sega überlebt. Wäre schade um die Firma... die sind wenigstens noch richtig innovativ, nicht so wie Sony/MS.
 
Was stört dich denn an Sony und MS? Die beiden haben genauso gute Spiele, wie Sega und Nintendo.
 
Nein, haben sie nicht...

Nintendo (inkl. Rare) und SEGA haben wohl die talentiertesten Programmierteams, neben Konami und Polyphony Digital, finde ich...

Sony produziert nur wenige Spiele selbst, MS soweit ich weiß gar keine (daher auch die unglaublich hohe 3rd Party unterstützung, bei wenig eigenentwicklung ist die ja per se relativ hoch :-D ;-) )

SEGA hat den Dreamcast mit Wahnsinnstitel überhäuft, Nintendo hat auch auf dem N64 unglaubliche Software entwickelt, man überlege sich nur mal was Zelda OoT, Mario 64 und GoldenEye damals für Knaller waren...
 
Sony macht schon viele Spiele, nur sind die Studios nicht wirklich bekannt:

Dark Cloud
Extermination
Drakan: The Ancients' Gates
Gunslinger
Wipeout Fusion
Jumping Flash 1-3
Popolocrois 1-3
World Rally Championship & WRC 2002
Gran Turismo-Serie
Dropship
Jak & Daxter
Vib Ribbon
Parappa the Rapper
Ape Escape
Airblade
Everybody's Golf
The Getaway
ICO
Primal
Twisted Metal
This is Football
Fantavision
Kinetica
ATV Offroad Fury
SOCOM
Okage: Shadow King

All das sind PS2-Spiele aus den Studios von Sony oder im Auftrag von Sony entwickelt.
 
Eher Sony als Publisher!
Jeder kann Publisher sein, z.B. Activision aber talentierte Entwickler sind schwer zu kriegen wie z.B. Raven!




Zeig mir bitte Spiele die Sony selber entwickelt und hergestellt hat!?
 
Sony hat viele eigene Studios:
Surreal, Studio Camden, Studio Soho, Sugar & Rockets, Naughty Dog, Dogfish, Red Zone, Polyphony Digital,...
 
Meinst du so ähnlich wie Nintendo und Leftfield Studios die NBA Courtside entwickeln? :verwirrt:??:
 
Zurück
Top Bottom