Retro Sega Game Gear

50€ für 4 Spiele? Nein danke.

Sonst wäre das Teil schon schick.

Mit mindestens 10 Games wäre ich dabei, aber das Ding ist echt winzig.

Screen_Shot_2020_06_03_at_10.09.18.png


ggm.0.jpg


Ich hatte damals schon zwei Game Boy Micros, und dass war ne Grenzerfahrung.
 
Flop. Aber kennt man von Sega ja leider kaum anders.

Also wie man auf die Idee kommen kann, dass so was kleines ankommt und dann auch nur vier Spiele.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich hatte damals schon zwei Game Boy Micros, und dass war ne Grenzerfahrung.

Ich spiel aufm Handy manchmal damit:

controller2.jpg


Alles eine Frage der Gewöhnung und danach geht's erstaunlich gut.

@Schnurres

Das ist wohl eher für Sammler gedacht und dass man spielen kann damit ist nur ein Gimmick. Darum ja auch die verschiedenen Versionen.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Ich spiel aufm Handy manchmal damit:

controller2.jpg


Alles eine Frage der Gewöhnung und danach geht's erstaunlich gut.

@Schnurres

Das ist wohl eher für Sammler gedacht und dass man spielen kann damit ist nur ein Gimmick. Darum ja auch die verschiedenen Versionen.
Als ob man sich an diesen Briefmarken Bildschirm jemals gewöhnen könnte :coolface:

Und eine Konsole die nicht zum Spielen sondern nur für die Sammlung geeignet ist, ist schon ziemlich Crap oder? :coolface:
 
Na toll, ein Micro Game Gear...
Was blöderes hätte Sega sich nicht einfallen lassen können?
Schade, ein Remake des Originals mit verbesserter Hardware wäre etwas feines gewesen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde das Teil genial, wird ein Mega Sammler Item werden. 49 Euro pro gerät(worauf es wohl ca. hinauslaufen wird bei uns) sind aber schon sehr heftig. Dafür hab ich 2 PS Classic bekommen und ein Amiibo :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde das Teil genial, wird ein Mega Sammler Item werden. 49 Euro pro gerät(worauf es wohl ca. hinauslaufen wird bei uns) sind aber schon sehr heftig. Dafür hab ich 2 PS Classic bekommen und ein Amiibo :coolface:

Yup, sind 50 Euronen pro Gerät. Darauf sind dann, mit einer Lupe zu finden, jeweils 4 Spiele drauf. Auf dem Schwarzen dann fast alle Sonic - Games.
 
Yup, sind 50 Euronen pro Gerät. Darauf sind dann, mit einer Lupe zu finden, jeweils 4 Spiele drauf. Auf dem Schwarzen dann fast alle Sonic - Games.
Immerhin weiß das Sega selbst, die bewerben ja im Video die Gameboy Lupe mit Licht :lol:

Wenn die Teile für 10 Euro je abverkauft werden kauf ich mir aber je 10, die Kartons werden schon nicht so groß sein und in 30 Jahren mache ich damit den großen Reibach :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Nen Dreamcast HH wäre geiler gewesen. Die ganzen Arcade-Games wären auf einem HH genial. Sowas wie Virtua Tennis, Crazy Taxi und vieles mehr^^. Da würde ich auch nen 100€ locker machen. Game Gear in super small, naja
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man hat übrigens schon die Anleitung des Game Gear Micro präsentiert:

giphy.gif
 
Ich denke das ist ein Produkt speziell für den japanischen Markt. Gerade der Sammelaspekt deutet darauf hin.
Außerdem ist der Großteil der Titel doch nie außerhalb Japans erschienen, warum sollten sie die lokalisieren.
und zuletzt wurde das Mega Drive MIni damals für alle Märkte angekündigt, der Game Gear bis jetzt nicht.

Nen Dreamcast HH wäre geiler gewesen. Die ganzen Arcade-Games wären auf einem HH genial. Sowas wie Virtua Tennis, Crazy Taxi und vieles mehr^^.
gibt es beides auf der PSP, außerdem die Power Stone Collection, SF Alpha 3 und einiges mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Griffster Bekommt man da keine Kopfschmerzen auf Dauer? Mir war der Game Boy Micro damals schon viel zu winzig.
 
Zurück
Top Bottom