PS4 Scuf Controller Ps4

Marer

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2016
Beiträge
1
Hey community,
ich bin vor kurzem durch Zufall auf diese Seite gestoßen, wo über Scuf Controller berichtet wird. Ich hab dadurch zum ersten Mal davon gehört und habe keine Erfahrungen mit dem Thema. Daher wollte ich euch mal fragen, ob sich so eine Anschaffung lohnt, da so ein Scuf Controller für die ps4 ja auch ordentlich was kostet. Ich zocke hauptsächlich Ego-Shooter, momentan Black Ops 3. Sind diese Controller mit diesem Spiel zum Beispiel kompatibel und kann man tatsächlich den ein oder anderen Prozent Punkt noch mal aus sich herausholen? Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
 
diese controller sind nice, aber grad das macht doch genau das kaputt was konsolen ausmachen. das alle spieler gleichberechtigt sind. spieler mit scuf haben auf jedenfall einen vorteil gegenüber ds4 spieler, auch wenn sie gering ist.
 
lol. Also ist der Elite-Controller für Xbox One auch unfair?

Xbox ist eigentlich nicht das thema, aber ja die die elite haben sind auf jedenfall in vorteil. Die hätten das gleich als standard controller bringen sollen, das wäre mal ne gute erweiterung gewesen. Aber irgendwie muss man ja noch geld machen :) frag mich eh schon wieso sony noch kein eliteshock gebracht haben :v:
 
Hab nen SCUF seit ich auf der PS4 zocke. Besonders beim Movement von zB Black Ops3 ist es halt nice mit den Paddles hüpfen zu können. Von mir ne klare Empfehlung. Gibt bei den Controllern halt angeblich hübsche Qualitätsschwankungen und der Support soll nicht so pralle sein. Bei mir ist der Controller ansich einwandfrei. Lieferzeit war ein bisschen länger wie angegeben aber alles noch im Rahmen. Möchte ihn nicht mehr missen :banderas:

imag0412zyu6y.jpg



Edit:

ich spiel mit Scuf genauso scheiße wie ohne :kruemel:

Besser wird man mit dem auch nicht, ist einfach angenehmer zum spielen. Bringt dir in entscheidenden Situationen evtl nen minimalen Vorteil aber wenn du vorher scheiße bist bist du mit SCUF immer noch scheiße, das stimmt auf jeden Fall :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auf anraten von Eastwood einen Controller bei SharQ Controller machen lassen.

Mega gut das Teil. Kannst auf deren Seite einzelne Bausteine zusammenfügen. Sei es optischer art ( da kannst du echt jedes Einzelteil in deiner eigenen Farbe wählen) oder sei es technischer Art (Paddles, Instant Trigger).
Schau dir die Seite mal an.
 
Sieht geil aus :)

Sharq...kannte ich noch gar nicht :o

Bist eh ein COD Gamer...bringt das Teil deiner Meinung nach was? Würd mich echt interessieren, da ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir nen scuf zu zulegen.
 
Ja, spiele wenn ich Shooter spiele vorrangig COD. Bin aber niemand der a.) Shooter only spielt und b.) sich da zu den wirklich guten zählt, ganz und gar nicht. :)
Aber muss schon sagen das man sein Spiel mit dem Controller verbessert, finde grad die Instant Trigger reißen da einiges. Wie gesagt es macht gerade aus mir keinen pro, aber jemand der evtl. generell schon mit mehr Skill ausgerüstet ist wie zb ich holt damit nochmal ne ganze Ecke mehr raus.
Habe zusätzlich zu dem Controller noch auf dem rechten Stick einen Aufsatz von Battle Beaver Customs der den Stick verlängert.

Tips dazu kamen alle von Eastwood, ich alleine wäre auch nicht auf Sharq gekommen.
 
Zurück
Top Bottom