Screenshots/Wallpaper Thread, The Last of Us 2

ShogiGamer

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2018
Beiträge
503
Hier könnt ihr eure PS4-Screenshots mit Anderen auf CW teilen oder eure Lieblingswallpaper posten :D
Lasst auch Andere an der Liebe zum Detail des Spiels teilhaben / teilt besonders schöne Momente mit Freunden :)
*Wichtige Story-Szenen sollte man hier aber nicht veröffentlichen *spoilerfrei*.

Nach 49 Spielstunden kann ich sagen: The Last of Us 2 ist für mich das beeindruckenste Spiel der Generation und vorallem in sachen Animationen, Gameplay-Grafik, Sequenzen und Welten-Design sehr atmosphärisch und wunderschön:puppy: Manchmal konnte ich kaum glauben, wie (wortwörtlich) atemberaubend es aussieht. Werde es bestimmt 3-4x durchspielen.

thumb-1920-783254.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich schnell eingestaubt der thread.
paar screens von mir:
uknnlrtp.jpg

b8yrb9i8.jpg

a3ugn6at.jpg

767ui82s.jpg

nrq9ikbg.jpg
 
Das ist doch mal ein geiler thread
Muss wohl auch demnächst mehr makro Bilder vom Spiel hochladen.
 
Zurück
Top Bottom