Schweden - England Sa. 07.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Ja, Glückwunsch an die Engländer es sei Ihnen gegönnt auch mal im HF zu stehen (was uns zu langweilig wurde). Eine große Leistung war es aber nicht, dafür waren die Gegner nicht groß genug.
 
England hatte nun halt auch ein unglaubliches Glück mit der Auslosung. So sind sie zwar absolut verdient im Halbfinale, weil sie im Gegensatz zur vorgesehenen Konkurrenz (Deutschland&Spanien) nicht gepatzt haben, aber ob sie auch gegen eine andere Topmannschaft bestehen können, wird man erst im Endspiel sehen.

So wirklich überzeugend war bislang imo nur das Spiel gegen Panama. Auch heute war das zwar solide, aber halt nicht mehr.
 
England hatte nun halt auch ein unglaubliches Glück mit der Auslosung. So sind sie zwar absolut verdient im Halbfinale, weil sie im Gegensatz zur vorgesehenen Konkurrenz (Deutschland&Spanien) nicht gepatzt haben, aber ob sie auch gegen eine andere Topmannschaft bestehen können, wird man erst im Endspiel sehen.

So wirklich überzeugend war bislang imo nur das Spiel gegen Panama. Auch heute war das zwar solide, aber halt nicht mehr.

Was sollste auch machen, wenn du führst, vom Gegner nichts kommt und du gemütlich runterspielen kannst :v:
 
vx39ZA6.png
 
Ich gebe erst gegen England Ruhe wenn sie wie immer bei den WMs weinen.

Heute verdient weiter aber ohne Glanz und mit Glück das kein großer als Gegner da ist. Kroatien wird da härter.

Dazu passiert zu wenig aus dem Spiel nur Standards
 
Dhg2-UvXkAAX3_y.jpg


So schön kann Verlieren aussehen. :love:

Ich gebe erst gegen England Ruhe wenn sie wie immer bei den WMs weinen.
Verbittert bis zum nächsten England-Spiel abwarten, England verlieren sehen und kann Freude und Stolz empfinden?

Du kannst aber auch nur das reine Fußball-Spiel genießen, egal welche Nation gewinnt/verliert. Ist nicht viel verlangt.
 
Zurück
Top Bottom