Schweden - England Sa. 07.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Schweden kann den Rückstand nicht aufholen. Jedes WM Spiel vorne gewesen dann gemauert und gut ist es. Des geht 2-0 bis 3-0 durch Konter aus
 
Von Southgate war es ein Fehler, dass er Lallana nicht mitnahm, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt.
Auch große Schwächung, dass Oxlade-Chamberlain vor der WM verletzt wurde.

Lallana hat fast ein ganzes Jahr kaum Fußball gespielt. Der ist null in Form und im CL Finale hat er Liverpool auch rein gar nichts gebracht. Wenn man so lange verletzt ist wie er, dann braucht es Monate bis man wieder in Form ist. So sehr ich Lallana schätze, aber er war einfach überhaupt nicht in Form. Ein Lallana und Oxlade auf einem Hoch würden England massiv weiterhelfen. Der kreative Part ist ganz klar die Schwäche.
 
Alles legal was die Schweden da machen, aber deswegen musa ich es noch nicht gut finden. Fürchterliche Spiele sind das...

Schweden war wahrscheinlich schon im Achtelfinale die spielerisch schwächste Mannschaft. Entsprechend spielen sie halt auch. Glaube auch nicht, dass Schweden sehr viel an ihrem Spiel ändert, wenn nicht das 2:0 für England fällt. England wird sicher auf das 2:0 drängen und Schweden hofft auch weiterhin auf einen Konter.
 
Können wir bitte Kroatien nicht gleich ins Finale vorrücken lassen? :v:
 
DhgooggWAAM6HoE.jpg:large


Die Vorsehung. :v:
 
naja ist jetzt nicht so als hätte schweden keine wm historie. vize waren sie ja auch mal.
sie haben halt ihre qualitäten in der defensive und damit schon so einige namhafte gegner hinter sich gelassen.


Sicher waren sie bereits mehrmals im Halbfinale und von den B Nationen eine der Besten

Dennoch fehlt dieser Truppe der rechte Esprit, zu sehr Strukturfussball, wenig Ideen

Ist nicht so das England da viel besser ist, aber die hatten soviel Enttäuschungen in den letzten 20, 30 jahren
Da gönnt man ihnen es noch mehr
 
Habs ha gesagt. Zurück liegen ist nicht bei den Schweden können die nicht. Bitte nicht England im Finale.
Obwohl so Tränen von nem Engländer im Finale wenn sie gegen die Offensiv Maschinen Frankreich Belgien verlieren hätte was.
 
Zurück
Top Bottom