Schon wieder Infos über die PS3!!!

Die PS3 WIRD GENIAL!!!!!!!



^kanns jetzt nicht schon nicht mehr erwarten :supersaiyanjin:
 
wirst dich aber wohl noch ne weile gedulden müssen ...
so ca. 3 jahre *fg*
 
Noch 4 Jahre!!!!Und an den Preis darf ich nicht denken!!!!!
Hoffentlich nicht wie bei der xbox :-x
 
Mir ist die PS3 egal. Käufer der PS3 können sich ca. 1 Jahr über die beste Konsole freuen aber dann kommen Xbox2 und ein Cube nachfolger und die sind dann wieder 4 Jahre lang führend :razz:
 
Ist dass nicht immer so was verlangst du eigentlich das sony eine konsole mit technichen daten die 4 jahre vorraus sind baut, egal dann baut ms eine konsole die sogar nach 6 jahren up 2 date ist
 
Ich wollte nur sagen das Nintendo und MS länger an der sonnenseite sind weils dann wieder 4 jahre dauert bis wieder ne Sony Konsole eine neue Generation eröffnet.
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
Mir ist die PS3 egal. Käufer der PS3 können sich ca. 1 Jahr über die beste Konsole freuen aber dann kommen Xbox2 und ein Cube nachfolger und die sind dann wieder 4 Jahre lang führend :razz:

Das würde ich nicht sagen. Es könnte gut sein, dass die PlayStation 3 den Videospielemarkt ein Ende setzt!! Wenn das völlig aus der Luft gegriffene Gerücht stimmt, dass sie 1000x mehr Power haben soll, als die PS2, sehe ich schwarz.
 
zur zeit interessiert mich die ps3 gar net ich bin erstmal zufrieden mit meiner ps2 und den vielen games und jahre die noch kommen!
 
ja auch wenn man mit der ps2 zufrieden ist bin voll gespannt auf die leistung und die grafik. aber wenn man bedenkt wieviel die ps2 am anfang gekostet hat dann will ich nicht an diesen preis denken.
 
Ist doch egal, es sind beides gute Controller (der der Xbox ist auch okay, etwas groß, aber okay).
Ich denke, die PlayStation 3 wird wohl frühestens so 2005 / 2006 kommen, da es für Sony ja keinen Grund gibt, übereilt zu reagieren. Die PS2 verkauft sich nach wie vor blendend, die Entwickler bekommen die Hardware immer besser in den Griff (daraus resultiert auch eine immer bessere Grafik) und die Online Pläne laufen ja auch gerade erst an..., daher wird die PS2 schon noch eine ganze Weile bleiben..., es gibt keinen Grund die PS3 verfrüht auf den Markt zu werfen..., die PS2 hat noch genug Potential, die Firmen setzen nach wie vor auf sie, sie hat ein prima Image..., also bleibt die PS3 erst mal (etwas verfrühtes) Zukunftsgeplänkel von Sony...
 
ich bin aber vor allem auf das design gespannt wie wird die ps3 aussehen welche farbe hat sie usw. naja abwarten :D
 
Ich wünsche mir am meisten, dass Sony mal einen neuen Controller entwirft!!!! Aber das Design, ich bin immer wieder erstaunt, was für abgefahrene Designs sich die Entwickler immer ausdenken!!! :D
 
L-e-o schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:
Mir ist die PS3 egal. Käufer der PS3 können sich ca. 1 Jahr über die beste Konsole freuen aber dann kommen Xbox2 und ein Cube nachfolger und die sind dann wieder 4 Jahre lang führend :razz:

Das würde ich nicht sagen. Es könnte gut sein, dass die PlayStation 3 den Videospielemarkt ein Ende setzt!! Wenn das völlig aus der Luft gegriffene Gerücht stimmt, dass sie 1000x mehr Power haben soll, als die PS2, sehe ich schwarz.
Naja wenns wirklich so toll wird hat MS immer noch ein Haufen Kohle un es wieder zu übertreffen. Und Nintendo hat da auch ein Wörtvhen mitzureden die sind auch für gute Technik bekannt.
 
Mal sehen ob die PS3 wieder schwarz wird ;)...Aber bis wir da den ersten Screenie zu sehen bekommen können wir noch gut warten..
 
LÖL in Pink wär echt nich schlecht...Muhaha bin grad in der Schule am Pc.Wir haben jetz nen neuen Mutimediaroom :D...
 
jungs, jungs was denkt ihr euch da aus?
cool wäre nix plastik, chrom! edelmetal in silber....

grrrrrrrr da würd ich draufstehn, und wenns halt nicht schön
silbrig sein soll, dann halt ne geile lackierung (wie bei den autos....)

träum, was meint ihr? das wär doch cool! :D :D :D
 
Zurück
Top Bottom