Schon wieder Infos über die PS3!!!

ALIEN

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
205
Ich finde es echt zum Kotzen, dass immer mehr Infos zur PS3 gemacht werden.
Es wird nicht lange dauern dann kommt sie.
Wie sich das anhört könnte man meinen dass sie nächstes Jahr kommt.
 
das is doch egal, und wenn du hinschreibst noch mehr infos über die ps3 dann schreib doch hin welche infos das sein sollen, wenn du die infos meinst dass sie an eine 15 mb die sek leitung angeschlossen wir d und die spiele nur noch online durchkommen meinst muss ich dir sagen dass das alles nur studien sind und das ganze ist eh nur ein hype um der x-box und dem gamecube was entgegenzusetzen hat, weil die ps2 ja jetzt schon fast wieder veraltet ist, die ps2 is nämlich kein nex gen zocken sondern noch auf dreamcast,n64 niveu meiner aufsassung nach, die grafik ist dafür viel zu schlecht.
 
also sowohl psx als auch ps2 lassen sich keiner generation genau zuordnen... die kommen praktischerweise immer dazwischen :-D und ich vertrete auch die meinung das imho die gerüchteküche nur geschürt wird um die xbox und den cube ein wenig madig zu machen... mit der ps3 kannste in ca 2 jahren rechnen denke ich, und selbst das ist optimistisch...
 
doch natürlich, die psx war die first 3d generation, die kam zusammen mit dem saturn.
die ps2 kam zwar irgendwo zwichen dreamcast und gamecube aber technich war sie so schlecht dass sie nichtmal die letzte generatinm übertrumpfen konnte, erst jetzt kommen grafische spiele raus bei denen man "ok" sagen kann, mehr nicht. also gehört sie zur alten generation.
 
Ich glaube auch das es noch dauern wird bis die PS3 rauskommt.
In Galileo wurde der Test der drei Konsolen gemacht.
Die PS2 wurde zwar letzter.
Das kann man aber auch auf das Spiel zurückführen.
Hätte man SSX Tricky eingelegt hätte der Cube verloren.
 
Wenn sie bald kommen sollte, dann wäre es doch voll die Kundenverarsche!
Die PS2 hat noch so viele Reserven, und die sind noch lange nicht ausgeschöpft!
In 3-4 Jahren vielleicht!
 
@Jay
Das seh ich anders! Der DC lag dazwischen! Nicht die PS2! Die PS2 war nämlich wirklich ein Quantensprung, auch wenn man das den Spielen jetzt erst richtig ansieht. Und über die PS3 wird jetzt erst geredet! Kommen wird sie frühestens in 3-4 Jahren!
 
Ach, wo ihr gerade bei Galileo wart... welche wurde denn als beste Konsole gekürt???
Die PS2 letzte, dann die XB und denn der Cube ???
 
soweit ich weiß haben die sich nicht genau festgelegt, sagten aber das der cube die beste grafik hat, was ich dann doch als witzig empfandt, weil einigen checkern ihre xbox ja über alles geht... :-D

das mit der konsolengeneration ist mir eigentlich völlig schnurz, hauptsache ich hab was was mir spaß macht... :-D ;-)
 
Wann die PS3 kommt, das hängt meiner Meinung nach nur davon ab, wie sich die X-Box oder der Cube in Zukunft schlagen werden.

Sollte einer der beiden Konsolen Sony gefährlich werden, sprich das Allgemein-Image der "besten" Konsole zu Mircosoft oder Nintendo wechseln, so wird die PS3 ziemlich schnell kommen. Vielleicht schon in 2 Jahren!

Nur so kann Sony seinen Vorsprung auf längere Zeit halten.
Strategisch gesehen befindet sich Sony in einer äußerst günstigen Lage. Es besteht ein 2 Jahres-Abstand zu den aktuellen Konsolen. Dies ist sehr wichtig! Ein zu geringer Abstand bedeutet, dass der Konkurrent mit gleicher Hardware technisch gleichziehen kann. Ein zu langer Zeitraum gleicht einem technischen KO.
Sony kann mit der PS2 im Moment noch gut mithalten, und wenn die X-Box und der Cube in den kommenden Jahren die PS2 einholen werden (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) - wird Sony mit der PS3 schon in den Startlöchern stehen und vernichtend zurückschlagen. Denn die PS3 wird sicher DAS Übergerät (Sony wird nicht zweimal die gleichen Fehler machen).

Und zu der "Kundenverarsche": die PS3 wird, wenn sie denn früher kommt als alle denken, abwärtskompatibel zur PS3 sein. Und selbst wenn nicht - mir wärs egal.

by
Phoenix
 
als gegenzug spricht M$ ja jetzt schon von der Xbox2 und AMD prozessor usw. wenn ihr mich fragt ist das nur ein trick um die interesse von der ps3 abzulenken.
 
Zu den Generationen. Sicher ist die PS2 NextGen, weil sie ja nach der PS gekommen ist. Was die anderen machen ist doch völlig schnurz. Das N64 kam später, dann der DC usw...

Die PS2 wird sicher 2005 auf den Markt kommen, vielleicht noch eher, aber wahrscheinlich ist 2005. Sie wird abwärtskompatibel zu PS2 sein, aber nicht zu PSOne. Das alles sagt einer, der in der Halbleiterei beschäftigt ist. Mit Sicherheit entwickelt sich aber das Datum noch mit Erfolg und Mißerfolg der Konkurrenz. Also wohl 2005. Das entspräche auch einer früheren Aussage von Sony, die von 4-5 Jahren Abstand sprachen, als Maximum aber!

Ob's dann ein neues Pad geben wird???
 
Ich finde das Pad super... Aber ich würde es echt interessant finden, wenn Sony ein richtig neues machen würde. Kann natürlich auch in die Hose gehen
 
das ps pad ist das beste auf dem markt besser als alle anderen (sorry cubler:)) wober das pad des cubes auch super ist aber das gehört hier nicht hin ;-)
 
jupp das ps pad liegt wirklich gut in der hand und wenn man ja auf einer anderen konsolen gamen will, kauft man sich halt einen adapter und schliesst den ps2 pad an! so einfach ist das. jedenfalls hat die maniac (zeitschrift) im april dies so geschrieben und wenn das wiklich zutrifft spart man sie eh die vielen kabels und pads.

:love4:
 
Jo der Dualshock ist meiner Meinung nacha auch das beste Pad!
Nur analoge Schulterknöpfe könnten ihm nicht schaden! Aber ich bin mir sicher , dass der Dualshock 3 kommt :grin:
 
Ich finde das Cube Pad besser. Es liegt mir einfach besser in den Händen beim Dual Shock hab ich kaum Platz meine langen fingerchen zu platzieren.
 
Zurück
Top Bottom