Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Alle 3 Konsolen + ein paar Spiele für 300€ neu. Ja das waren noch Zeiten.Den Würfel in Platin und mit Mario Kart hatte ich im Bundle für 99€ geholt. Müsste 2005 oder 2006 gewesen sein. Danach habe ich gefühlt insgesamt 1000€ für Würfelgames ausgegeben. Hach, das waren noch Zeiten.
Nach Ewigkeiten ein neues Video:
Lust wie bei 12:50 ein Screenshot gezeigt wird von einem Forumspost des Nutzers Wsippel, der hier auch mal sehr aktiv war und dann auf einmal wie so viele andere von einem zum nächsten Tag verschwand.
Sowas von unnötig.
Sowas von unnötig.
Ich mags![]()
![]()
Warum reagierte Nintendo so empfindlich?
Nintendo hat sich über Jahrzehnte einen Ruf als familienfreundliches Unternehmen aufgebaut. Das Thema Glücksspiel passt jedoch nicht ganz zu diesem Image. In der Gaming-Branche ist Glücksspiel zu einem äußerst sensiblen Thema geworden. Dies betrifft auch Länder wie Deutschland. Lootboxen sind beispielsweise ein Anlass zur Sorge und werden vom Jugendschutz stärker ins Visier genommen. Infolgedessen wird verstärkt darauf geachtet, dass Spiele nicht als Glücksspiel angesehen werden oder Spieler in Kostenfallen geraten.
die sollten mal einen Pokemon Pro Controller raus hauen.![]()
Nintendo lässt Gnade walten: Spiel nach Switch-Verbot jetzt doch verfügbar
Ursprünglich wurde der Vertrieb eines bestimmten Switch-Spiels von Nintendo aufgrund von Bedenken des Unternehmens verhindert. Dieses versprach..www.giga.de
![]()
Wie viele Joy Con braucht man eigentlich noch?
Avi: "Ja."![]()
die sollten mal einen Pokemon Pro Controller raus hauen.![]()
zuerst mal einen passenden zur Pokémon Karmesin & Purpur-Edition. Damit wäre ich ja schon mal zufrieden.Mit Pikachu, Evoli oder einem Pokémon deiner Wahl?![]()