ConsoleWAR Schlechtester Publisher 2019 ?

Wer ist der Schlechteste Publisher 2019 ?

  • Sony

    Stimmen: 16 16,5%
  • Microsoft

    Stimmen: 5 5,2%
  • Nintendo

    Stimmen: 8 8,2%
  • EA

    Stimmen: 8 8,2%
  • Activision Blizzard

    Stimmen: 2 2,1%
  • Square Enix

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ubisoft

    Stimmen: 7 7,2%
  • THQ Nordic

    Stimmen: 2 2,1%
  • Capcom

    Stimmen: 1 1,0%
  • Konami

    Stimmen: 12 12,4%
  • Sega

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bandai Namco

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bethesda

    Stimmen: 34 35,1%
  • Anderer Publisher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    97
@Hasenauge

Die Nintendo-Käufer sind doch zufrieden. Die Zahlen belegen das. Wenn du damit unzufrieden bist, was Nintendo macht, dein Problem. Deswegen macht es sie noch lange nicht zum schlechten Publisher. Wie gesagt, die Zahlen geben ihnen nunmal Recht.
 
Auch ich habe Nintendo gewählt aus ähnlichen Gründen wie Striko. Fakt ist, dass Nintendo absolut nichts neues gebracht hat während Sony neue Genres zaubert. Dieses ewige Dauerlutschen an alten Ips geht mir so auf die Nerven, dass ich es einfach bestrafen musste um Nintendo wachzurütteln.
Damit beweist du genauso wie die Sony Wähler das du keine Ahnung hast. Das ist aber ja auch ein Talent! :goodwork:
 
@Hasenauge

Die Nintendo-Käufer sind doch zufrieden. Die Zahlen belegen das. Wenn du damit unzufrieden bist, was Nintendo macht, dein Problem. Deswegen macht es sie noch lange nicht zum schlechten Publisher. Wie gesagt, die Zahlen geben ihnen nunmal Recht.

Ich denke nicht, dass man bei der Qualität eines Publishers anhand von VKZ argumentieren kann (nicht dass die Wahl von Bestendo aus irgendeinem anderen Gesichtspunkt berechtigt wäre).
Rockstar führt bei mir z. B. eine der Spitzenpositionen beim Worst-Publisher-Ranking, weil sie eines der Studios sind das den Crunch richtig übel bis zum Exzess betreibt und iirc auch nicht kompensiert. Alles für den Shareholder-Value. :pcat: :nyanwins:
 
@Ashrak

Wir sind uns jedenfalls einig, wenn ich sage, Nintendo hätte garnicht erst zur Auswahl stehen dürfen. Man hört stehts von extrem guten Absatzzahlen, null kontroverse Themen abseits des Gamings-Bizz.
Der Grund, weil Big-N angeblich stets auf ' das gleiche' setzt, deswegen als schlechten Publisher zu bezeichnen, ist doch hanebüchen.
Ich persönlich mag Nintendo auch nicht (mehr), weil sie einen anderen Weg gehen wie ich es mir erhofft hatte. Macht es sie deswegen schlecht? Hell no.
 
@Ashrak

Wir sind uns jedenfalls einig, wenn ich sage, Nintendo hätte garnicht erst zur Auswahl stehen dürfen. Man hört stehts von extrem guten Absatzzahlen, null kontroverse Themen abseits des Gamings-Bizz.
Der Grund, weil Big-N angeblich stets auf ' das gleiche' setzt, deswegen als schlechten Publisher zu bezeichnen, ist doch hanebüchen.
Ich persönlich mag Nintendo auch nicht (mehr), weil sie einen anderen Weg gehen wie ich es mir erhofft hatte. Macht es sie deswegen schlecht? Hell no.
OK, wenn jeder so objektiv argumentieren würde gäbe es den War nicht mehr! ;)
 
Zurück
Top Bottom