ConsoleWAR Schlechtester Publisher 2019 ?

Wer ist der Schlechteste Publisher 2019 ?

  • Sony

    Stimmen: 16 16,7%
  • Microsoft

    Stimmen: 5 5,2%
  • Nintendo

    Stimmen: 8 8,3%
  • EA

    Stimmen: 8 8,3%
  • Activision Blizzard

    Stimmen: 2 2,1%
  • Square Enix

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ubisoft

    Stimmen: 7 7,3%
  • THQ Nordic

    Stimmen: 2 2,1%
  • Capcom

    Stimmen: 1 1,0%
  • Konami

    Stimmen: 12 12,5%
  • Sega

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bandai Namco

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bethesda

    Stimmen: 33 34,4%
  • Anderer Publisher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    96

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.482
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Hmmm EA dieses Jahr mal nicht, alleine dank Jedi Fallen Order. Bethesda vielleicht... haben Fallout 76-Erweiterung verschoben, Doom verschoben und nur ein schwaches Wolfenstein Youngblood gebracht.... ah und noch so ein mittelgutes Rage 2.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.699
Hab Ubisoft gedrückt, aber bei näherer Überlegung hätte Bethesda es noch viel mehr verdient, weil nicht nur 08/15 wie Ubi sondern richtig schlecht mit FAllout76. Sony schwächelte dieses Jahr sehr beim Output, aber können das Fehlen eigener Projekte durch den full 3rdparty support problemlos kaschieren.

Klarer Sieger war heuer sicher Nintendo, die in der 2. Jahreshälfte einen fast makellosen Job gemacht haben.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.405
Abo-Arschgeige Bethesda und Casino-Arschloch 2K! Absolute Drecksläden!

PS: Der Anthem-Fail von EA war auch so ein Ding....aber da gibt es ja noch SW The Fallen Order, das relativiert!

@Darksiders3: Sowohl enttäuschend als auch geil sind 2 Übertreibungen in unterschiedlicher Richtung....:nix: Es war solide und hatte einige gute Momente, nicht mehr nicht weniger! VKZ waren befriedigend, da Budget auch low war....
 
Zuletzt bearbeitet:

cee-jey

L09: Professional
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.222
Mit anthem hat EA dieses Jahr den Vogel abgeschossen. Auch wenn sie es mit SW Jedi Fallen Order Nischen wieder gut gemacht haben. Trotzdem fur mich die nr 1 dieses jahr
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.482
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
EA hatte mit Apex Legends und Jedi Fallen Order zwei richtig gute Titel. Dazu die jährlichen Sportdinger.

Anthem blieb hinter dem Hype, den Erwartungen und allen zurück. Hatte alle Zutaten zum Spiel des Jahres und nun habe ich es nach dem Durchspielen fast wieder vergessen. Schade.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.405
Capcom hat mit mehreren Spielen/AddOns geliefert. :nix: Einzig die Preispolitik auf der Switch ist lame....

Bethesda und 2K ganz klar für die miese Vorgehensweise....EA ist aber auch immer hoch im Kurs....aber da gibt es halt tatsächlich Respawn die das Ruder herumreißen!
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.405
Capcom war die letzten Jahre crapig bzw. an der Grenze dazu....aber in 2019 haben sie einiges rausgehauen. Und wenn sie auf den TGAs RE3make ankündigen....:banderas:
 
Top Bottom