Film Schiffe Versenken - Der Film (Battleship)

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
Beiträge
1.685
[video=youtube;3ujxZmtqYYo]http://www.youtube.com/watch?v=3ujxZmtqYYo&feature=player_embedded[/video]

A story of an international Navy fleet engaged in a very dynamic and intense battle against an alien race known as "The Regents". The aliens come to planet Earth, on a mission to build a power source in the ocean. Upon their visit, they come in contact with a navy fleet. The film is also purported to show both sides of the story, from the aliens' perspective, as well as the humans' so the audience knows exactly where the opponent's ships are.
 
sieht aus wie transformers im wasser. mit schiffeversenken wird der film wohl wenig gemein haben. liam neeson nimmt in letzter zeit auch jede rolle an...
 
Den Trailer habe ich heute per Zufall auf youtube gesehen und es gefällt mir :)

@ Wolski, das mit Transformers habe ich auch gedacht xD
 
auch grad per Zufall auf Youtube gesehen

wieso machen die schon Werbung dafuer :( so doof ey... alle dumm :v:
aber macht Lust auf mehr.. action und geile Effekte.. immer her damit. dafuer geh ich gerne ins Kino :goodwork:
 
Ich freue mich schon auf die Verfilmung von Schere-Stein-Papier :uglylol:
 
Huh? Weil der Threadtitel hier Schiffe versenken der Film heißt, denkt ihr wirklich, dass der Film über Schiffe versenken handelt? O_o
Das gezeigte sieht zudem sehr gut aus :O

Habe gerade noch (Battleship) in den Threadnamen hinzugefügt obwohl ich nur Battleship sehen will xD
Der Threadtitel ist doch völlig irreführend oder nicht?

Will jemand, dass ich den Threadtitel anpasse oder wollt ihr den zurzeit verwendeten irreführenden (aber lustigen) :v: Threadtitel? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh? Weil der Threadtitel hier Schiffe versenken der Film heißt, denkt ihr wirklich, dass der Film über Schiffe versenken handelt? O_o
Das gezeigte sieht zudem sehr gut aus :O

Habe gerade noch (Battleship) in den Threadnamen hinzugefügt obwohl ich nur Battleship sehen will xD
Der Threadtitel ist doch völlig irreführend oder nicht?

Will jemand, dass ich den Threadtitel anpasse oder wollt ihr den zurzeit verwendeten irreführenden (aber lustigen) :v: Threadtitel? :v:

Der Film wird tatsächlich auch noch von Hasbro produziert. Battleship ist nebenbei noch der englische Name von Schiffe Versenken. Ernsthaft es ist wirklich ne Umsetzung vom Spiel :awesome:
 
Zurück
Top Bottom