scheiß xbox!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Denster
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Denster

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
habe mir eine xbox gekauft ist voll der mist.
werde ich bald wieder bei ebay verkaufen und mir dafür ne ps2 holen.
findet ihr auch die xbox sheiße??
ps2 forever!!!!!!!!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Denster am 2002-04-04 17:00 ]</font>

ja xbox ist zum kotzen
sony bläysteischen 2 rulez
bigwirr.gif

:-D :-D :-D

Hast du sie wirklich gekauft oder sagst du das nur? :roll:
Warum hast du sie gekauft, wenn du sie sche*** findest?

Das ist kein hass forum sondern ein War forum außerdem hat jeder seine eigene Meinung!

Crushburn schrieb am 2002-04-04 17:01 :
Das ist kein hass forum sondern ein War forum außerdem hat jeder seine eigene Meinung!
ja,schon,aber dann soll man sie wenigstens ordentlich vermitteln und nicht so wie es oben geschehen ist :???:

Denster schrieb am 2002-04-04 16:58 :

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Denster am 2002-04-04 17:00 ]</font>

:lol:

So ein scheiß.. es kann einem natürlich die XBOX nicht gefallen, aber das einem die PS2 besser gefällt, gerade die schlechteste Konsole auf dem Markt ist mehr als lächerlich! :-D

Wieviel Aufkleber und was steht denn drauf, ist auf dem Boden der XBOX!? Hähh???

Wie mich eure Armut ankotzt.. haben kein geld für ne neue Kiste und machen sie madig... Arme Sau! :-D

Robi_Cool

Kirby schrieb am 2002-04-04 17:40 :
WOLVERINE schrieb am 2002-04-04 17:01 :
:-D :-D :-D

Hast du sie wirklich gekauft oder sagst du das nur? :roll:
Warum hast du sie gekauft, wenn du sie sche*** findest?
das selbe kann man auch robi fragen :hmm:

Ich finde den Cube nicht scheiße.. das ist ein großer Unterschied, ich find die XBOX ist nur die leistungsfähigere Konsole mit der besseren Technik. Spiele sind Geschmackssache!

Robi

hmmm... alse ne grafikkarte für 699.- konnte ich mir locker leisten :-D
dass einer die x-box scheisse find, weil er sie sich nicht leiseten kann, ist sowas von lächerlich! :aargh2:

Robi_Cool schrieb am 2002-04-04 17:52 :

So ein scheiß.. es kann einem natürlich die XBOX nicht gefallen, aber das einem die PS2 besser gefällt, gerade die schlechteste Konsole auf dem Markt ist mehr als lächerlich! :-D

Wieviel Aufkleber und was steht denn drauf, ist auf dem Boden der XBOX!? Hähh???

Wie mich eure Armut ankotzt.. haben kein geld für ne neue Kiste und machen sie madig... Arme Sau! :-D

Robi_Cool

ach gott jetzt kommt so nen typ der wahrscheinlich 10 jahre auf die xbox gespart hat die ps2 ist nunmal besser als die xbox aber das kann man ja so einem nicht sagen der nur auf dei blanke technik guckt auf die spiele kommt es an!!!! und das ist die xbox noch lange nicht auf gleicher ebene mit der ps2!!!!

Denster schrieb am 2002-04-04 17:59 :
Robi_Cool schrieb am 2002-04-04 17:52 :

Robi_Cool

ach gott jetzt kommt so nen typ der wahrscheinlich 10 jahre auf die xbox gespart hat die ps2 ist nunmal besser als die xbox aber das kann man ja so einem nicht sagen der nur auf dei blanke technik guckt auf die spiele kommt es an!!!! und das ist die xbox noch lange nicht auf gleicher ebene mit der ps2!!!!

Bweiße das Du die Box hast, immernoch frage ich Dich: Wieviel Aufkleber hat sie am Boden???

Du bist für mich ein Lügner denn:

1. Die XBOX Spiele sidn genial... ja, übertreffen sogar die PS2 Toptitel!

2. Die Grafik der XBOX ist eh um Welten besser als die der PS2

Noch fragen?

BEWEIßE ALter... Beweiße!!!

ich habe ne PS2, ich verkaufe sie dir für 300 Euro mit vol den TopGames!

Robi

Denster schrieb am 2002-04-04 17:59 :

hat die ps2 ist nunmal besser als die xbox aber das kann man ja so einem nicht sagen der nur auf dei blanke technik guckt auf die spiele kommt es an!!!! und das ist die xbox noch lange nicht auf gleicher ebene mit der ps2!!!!

Wie lang ist die PS2 auf dem Markt ? Wie lange die Xbox ?

Klar hat die PS2 die größere Auswahl an Spielen, aber die Xbox hat auch jetzt schon viele Toptitel zu bieten - und ja, das Auge spielt mit. Grafik ist nicht alles, aber wenn ich die Möglichkeit habe ein Spiel mit deutlich besserer Grafik und ohne die immer noch häufigen Probleme der PS2 (Flimmern, Texturenarmut, Texturenqualität) zu spielen, dann ist die Xbox oder GC nun mal Mittel der Wahl.

@ robi

zu 1:

das ist geschmacksache! du kannst keinem vorschreiben, was er gut zu finden hat!

zu 2:
na und? auf der ps2 gibt es viel geilere games als auf der xbox. sie sehen zwar nicht so gut aus, aber was solls?

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-04-04 18:24 ]</font>

Counter-clockwise schrieb am 2002-04-04 18:15 :
@ robi

zu 1:

das ist geschmacksachen! du kannst keinem vorschreiben was er gut zu finden hat!

zu 2: na und. auf der ps2 gibt es viel geilere games als auf der box. sie sehen aber nicht so gut auf wie auf der xbox. na und`????

Lies dir deine Antworten zu Punkt 1 und 2 bitte nochmal durch. Irgendwie passt da was nicht zusammen.

Hint: Entweder ist es Geschmackssache, welche Spiele geil sind (Antwort 1) oder du willst es ihm vorschreiben (Antwort 2).

:-D

ich spiele hundert mal lieber gt3,gta3 oder metal gear2 als halo oder dead or alive usw.
die grafik ist zwar schlechter im vergleich aber die grafik ist trotzdem geil und die spiele machen viel mehr spaß!!!

@ the hidden :-P
jaja, musste schnell gehen :-D hab korrigiert was ich konnte...

Denster schrieb am 2002-04-04 18:24 :

aber die grafik ist trotzdem geil und die spiele machen viel mehr spaß!!!

Ja, dir machen sie mehr Spass und es ist dein gutes Recht sie spassiger zu finden. Nur ist es absoluter Blödsinn als Umkehrschluss zu behaupten, dass die Xbox-Spiele keinen Spass machen und die Xbox scheiße ist.

So eine Vorgehensweise ist typisch Troll ;-)

ich spiele hundert mal lieber gt3,gta3 oder metal gear2 als halo oder dead or alive usw.
die grafik ist zwar schlechter im vergleich aber die grafik ist trotzdem geil und die spiele machen viel mehr spaß!!!

Du hast doch keine XBOX, wie willste es beurteilen? :lol:

Robi_Cool

Robi_Cool schrieb am 2002-04-04 18:32 :

Du hast doch keine XBOX, wie willste es beurteilen? :lol:

Robi_Cool

nur weil du dich hier als typ darstellt der ne xbox hat was ich dir im übrigen auch nicht ganz abkaufe heißt das nicht das andere wie zum beispiel ich sich sowas auch nicht leisten können.und ob ich das beurteilen kann!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom