Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Pipboy schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Pogostar schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wasser ist besser als bei zelda da kann man nichts sagen dafür ist der rest besser bei zelda

das würd ich nicht verallgemeinern!

Aber im grunde ist es ja egal was wo besser ist. Traurig ist ja nur der Subtext des ganzen. Eines der bestaussehendsten wii games mit nem uralten xbox 1 games vergleichen zu können^^

na ja zelda ist immer noch ein ngc game :P
Und bestaussehendes Wii-Game. ;)

nein ist es nicht :evil:
Zelda ist ganz klar das derzeit technisch brillianteste spiel auf Wii ...

ich würd sagen mit red steel zusammen!

Pogostar schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Pipboy schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Pogostar schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wasser ist besser als bei zelda da kann man nichts sagen dafür ist der rest besser bei zelda

das würd ich nicht verallgemeinern!

Aber im grunde ist es ja egal was wo besser ist. Traurig ist ja nur der Subtext des ganzen. Eines der bestaussehendsten wii games mit nem uralten xbox 1 games vergleichen zu können^^

na ja zelda ist immer noch ein ngc game :P
Und bestaussehendes Wii-Game. ;)

nein ist es nicht :evil:
Zelda ist ganz klar das derzeit technisch brillianteste spiel auf Wii ...

ich würd sagen mit red steel zusammen!
naja red steel sieht an vielen stellen wirklich einfach nur schlecht aus und gegen zelda hat es keine schnitte.

Also umgedreht muss ich anmerken, dass Red Steel WIRKLICH sehr starke Passagen hat, z.B der Friedhof, immernoch das Dojo, brennend, und die Location vom Endkampf.
Allein die Weitsicht war crank ^^

Nerazar schrieb:
Also umgedreht muss ich anmerken, dass Red Steel WIRKLICH sehr starke Passagen hat, z.B der Friedhof, immernoch das Dojo, brennend, und die Location vom Endkampf.
Allein die Weitsicht war crank ^^

Red Steel hat natürlich auch schöne Passagen, aber gegen Zelda hat IMO kein anderes Wii-Spiel (und das nicht nur grafisch :)) eine Chance.

Johnson 51 schrieb:
das wasser bei Morrorwind ist um einiges besser und es sind wenigstens shader zu sehen. Die Farbe kann man auch ändern, stell dir das Wasser in Zelda in so ner farbe vor.
Naja das Problem war halt, dass das Wasser in Morrowind zu jeder Tageszeit gleich trist aussah. Also man wies ihm vorher eine Farbe zu, konnte diese aber nicht dynamisch ändern. Die Shader einer GeForce 3 waren da wohl noch nicht so weit entwickelt.

morrowind_031502_003.jpg

vs.

oblivionwow5yd.jpg

img02679ex.jpg

:love5: ;)

Ist Zelda aktuell wirklich das technisch beste Wii Spiel?
Oh je... :neutral:

Ich hatte eigentlich vermutet dass Red Steel besser ist. So wirkte es auf den Gameplayvideos. Naja, ich spiel aktuell ja Zelda auf dem GCN, und es ist technisch toll, keine Frage, aber halt nichts besonderes. Ich trau dem Wii eigentlich weit mehr zu.

DarthSol schrieb:

Ich hatte eigentlich vermutet dass Red Steel besser ist. So wirkte es auf den Gameplayvideos. Naja, ich spiel aktuell ja Zelda auf dem GCN, und es ist technisch toll, keine Frage, aber halt nichts besonderes. Ich trau dem Wii eigentlich weit mehr zu.

Dann hast du aber sehr viel glauben an Nintendo...

jup die Xbox konnte ja leider kein SM 2.0 darstellen. Für eine Last-gen. trotzdem schönes wasser.

Taddl schrieb:
Naja das Problem war halt, dass das Wasser in Morrowind zu jeder Tageszeit gleich trist aussah. Also man wies ihm vorher eine Farbe zu, konnte diese aber nicht dynamisch ändern. Die Shader einer GeForce 3 waren da wohl noch nicht so weit entwickelt.

Bei Vice city hat sich das wasser doch farblich verändert, oder?

DarthSol schrieb:

Red Steel sieht gegen Ende hin, wie viele schreiben einfach mehr als GC-Grafik aus.

red-steel-20061010022517194.jpg

red-steel-20060928055014103.jpg

red-steel-20060928055015400.jpg

Zelda ist imo net das technisch beste Wiigame.
Daneben gibts auch noch Pokemon BR:

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062540673.jpg

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062541204.jpg

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062542892.jpg

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062545845.jpg
[/img]

Du solltest nicht immer alles verallgemeinern.
Wir sind hier im Grafikvergleichsthread. Da postet man dann bestimmt rein, wenn einem die Grafik nicht wichtig ist :rolleyes:

Außerdem:

super_smash_bros_brawl_17.jpg

mgs415bu7.jpg

Tja. Wii>Ps3
Jedenfalls anhand dieser Bilder...

;)

Phytagoras schrieb:
Wir sind hier im Grafikvergleichsthread. Da postet man dann bestimmt rein, wenn einem die Grafik nicht wichtig ist :rolleyes:

Außerdem:

]http://www.dignews.com/admin/screenshoot/super_smash_bros_brawl_17.jpg[/img]

http://img222.imageshack.us/img222/2875/mgs415bu7.jpg[/

Tja. Wii>Ps3

;)[/quote]

das bild von link muss ein render sein, das schild und die texturen an der wand sind imo zu gut für wii. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Phytagoras schrieb:

Außerdem:

]http://www.dignews.com/admin/screenshoot/super_smash_bros_brawl_17.jpg[/img]

http://img222.imageshack.us/img222/2875/mgs415bu7.jpg[/

Tja. Wii>Ps3

;)[/quote]

das bild von link muss ein render sein, das schild und die texturen an der wand sind imo zu gut für wii. ;)[/quote]
Das ist kein Render ;)

Und was heißt "zu gut für den Wii"? :lol:

Naja das man dem wii net zutraut würd ich mal schwer sagen is ja auch leider etwas schwach auf der brust ;)

wenn das linkbild aus nem zeldaspiel wäre würde es mich ein wenig interessieren... das aus samsh brothers is gehts mir am hintern vorbei...

wenn du schon die beiden spiele vergleichst würde sich snake gegen snake anbieten mgs4 vs ssbb

news_010606_smash1.jpg

snake.jpg

vs.

mgs4-trailer.jpg

snake8nr.jpg

Hier ein weiterer Vergleich Brawl und Melee (im direkten Vergleich)

SmashMoviePics-3.jpg

SmashMoviePics-4.jpg

SmashMoviePics-1.jpg

SmashMoviePics-2.jpg

@tamchi:
So schwach ist der Wii nicht, die Entwickler haben noch nichts rausgeholt aus ihm, kein Wunder bei so vielen Ports, da ist es klar, dass der Wii zu 0 ausgereizt wird.

@Captain Smoker

ich denke das der GC die gleiche Optik wie der Wii mit brawl zustande bekommt.

Wenn brawl jetzt noch für den GC kommen würde wäre es, genauso wie mit Zelda auf den beiden Plattformen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom