Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Taddl. Wenn die Screens neu sind, warum kenne ich sie dann schon? Wie man so schön sieht, Stammen die aus der Uralten Präsentation. Es gibt noch keine neuen Bilder.
Komisch, dabei werden sie auf gamefront mit dem 20.2.07 datiert. Ich kannte sie noch nicht und deine Sony-Kollegen offenbar auch nicht, jedenfalls hat sich im Lair-Thread niemand darüber beschwert. :P

Das Szenario stammt afair von der TGS, aber diese Screenshots selber sind neu. Und die Pracht der GDC-Präsentation hat Lair seit dem Umschwung auf 1080p nie weider erreicht, sehr suspekt...
gruebel.gif

Taddl schrieb:
Taddl. Wenn die Screens neu sind, warum kenne ich sie dann schon? Wie man so schön sieht, Stammen die aus der Uralten Präsentation. Es gibt noch keine neuen Bilder.
Komisch, dabei werden sie auf gamefront mit dem 20.2.07 datiert. Ich kannte sie noch nicht und deine Sony-Kollegen offenbar auch nicht, jedenfalls hat sich im Lair-Thread niemand darüber beschwert. :P

Das Szenario stammt afair von der TGS, aber diese Screenshots selber sind neu. Und die Pracht der GDC-Präsentation hat Lair seit dem Umschwung auf 1080p nie weider erreicht, sehr suspekt...
gruebel.gif

taddl die bilder sind sehr alt!

ausserdem schreibst du ja selber bei halo 3 fehlt dieses und jenes, und bei allen ps3 games komischer weise nicht oder wie?

manche leute machen sich echt nur lächerlich, wie kann man behaupten hier fehlt das und das aber hier geht das und das garnicht! :shakehead:

Dein_Vater schrieb:
Taddl schrieb:

gruebel.gif

taddl die bilder sind sehr alt!

ausserdem schreibst du ja selber bei halo 3 fehlt dieses und jenes, und bei allen ps3 games komischer weise nicht oder wie?

manche leute machen sich echt nur lächerlich, wie kann man behaupten hier fehlt das und das aber hier geht das und das garnicht! :shakehead:

Gegen trolli kommt man halt nicht mit vernunft an.

Seine Rosarote Halo welt sieht ungefähr so aus.

Halo Alppha mit Texturen unter eines Halo 2 = BOAH
MGS Alpha das in dem Zustand schon um welten besser aussieht als Halo 3 Alpha. = OMG ist das scheiße Downgrade total...

Einfach ignoreiren und wenn er es im Sony bereich versucht, einfach melden. So hat man immer seine Ruhe :P

Xbox 1: (LAST GEN)

1109851607.jpg

fable-3.jpg

sim-forza-2.jpg

vs

Wii (mit sicherheit nicht NEXT GEN)

wii_zelda_iso.jpg

gt-pro-series-20060908022738813.jpg

18.jpg

und das sind wirklich keine bilder die die games von der schlechtesten seite zeigen !!!!

Hm, cool, mir fällt auf, dass man Sachen wie Jade Empire oder KotoR ja auf dem Wii machen könnte, so von der Leistung her...
... da mache ich mir keine Sorgen mehr, weil diese Spiele wirklich gut gerockt haben.
Auch ein Beweis, warum es nicht sooo viel mehr sein muss :P

Such' mal bei Red Steel ein Bild von der Location des finalen Bosskampfes!
True Next-Gen-Ownage!

Und anstelle von GTProSeries kannst du ja Excite reinwerfen...

xtba schrieb:
Die ganze Zeit wird hier geredet das die PS3 dieses nicht kann oder das nicht und wenn sie das kann dann nur wenn man vieles anderes weg lässt.

Ich sage das es aber alles geht, bringe sogar die Worte der Entwickler und schon wird das Thema gewechselt. .. :hmpf:

Wieso sieht man denn nix davon wenn es so doll geht und die PS3 genau für das gemacht wurde? Warum nur?

vielleicht weil die entwickler sich erst einarbeiten müssen auf das system?

keiner glaubte das je ein metal gear solid auf der ps1 möglich wäre
keiner glaubte das je ein god of war auf der ps2 möglich wäre
keiner glaubt das es je ein gutauseheneds spiel in 1080p auf der ps3 geben wird

und warum ist das so weil alle glauben die programmierer würden von anfang an das system kennen und wissen wie man es gut ausnutzt...

Nerazar schrieb:
Hm, cool, mir fällt auf, dass man Sachen wie Jade Empire oder KotoR ja auf dem Wii machen könnte, so von der Leistung her...
... da mache ich mir keine Sorgen mehr, weil diese Spiele wirklich gut gerockt haben.

Ein KOTOR III mit Mass Effect Grafik wäre schon der Burner! :D

Nerazar schrieb:

Sieht auch keinen Stich gegen Forza. ;)

Nerazar schrieb:

Such' mal bei Red Steel ein Bild von der Location des finalen Bosskampfes!
True Next-Gen-Ownage!

lol, dann is SC:CT auch pure nextgen ownage auf der last gen ^^

Ne mal im ernst, ein spiel ist nicht nextgen wenn es eine tolle szene enthält!

Grequaid schrieb:
Nerazar schrieb:

Ein KOTOR III mit Mass Effect Grafik wäre schon der Burner! :D

Nerazar schrieb:

Sieht auch keinen Stich gegen Forza.
;)

Klar wäre es Burner, aber man kann jetzt KotoR1 nicht die Genialität absprechen, nur weil es keine HD-Texturen oder sowas hat.
Und darum geht es ja eigentlich, dass man mit einer HardWare solche Sachen mit so einem Umfang erschaffen kann.
Jetzt bin ich zuversichtlich beim Wii, jetzt erst Recht :P

War Forza eigentlich Launchtitel?
Ich bemerke gerade, dass man hier nur WiiLaunchTitel hergenommen hat...

Edit: Aber so ist es bei Red Steel, manche Abschnitte sind gut über XBOX1-Niveau, auch die finale Location, das brennende Dojo und noch ein paar Sachen.

Nerazar schrieb:
Klar wäre es Burner, aber man kann jetzt KotoR1 nicht die Genialität absprechen, nur weil es keine HD-Texturen oder sowas hat.

Würde ich niemals machen, wie man an meiner Signatur sehen kann. :D
Habe auch noch das XBox Exemplar hier. :)

Nerazar schrieb:
War Forza eigentlich Launchtitel? Ich bemerke gerade, dass man hier nur WiiLaunchTitel hergenommen hat...

Nein, wir können ja gerne ein anderes XBox Rennspiel nehmen. :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Das müste so groß sein von der spiel welt wie zelda tp und es schaut wohl deutlich schwächer aus

Morrowind_hi1.jpg
:P

tut mir leid, wenn man keine ahnung hat.. einfach mal...

lol

die spielwelt von morrowind is geschätzt min. 10 mal so groß, wenn nicht mal vieeeeeeeeel größer!

grafisch könntest du recht haben!

aber such doch mal ein etwas besseren screen:

pic_morrowind_02.jpg

Leon.S.Kennedy schrieb:
Pogostar schrieb:
tut mir leid, wenn man keine ahnung hat.. einfach mal...

lol

]

Wieso schreibst du dann überhaubt was hier rein :lol:

weil ich zumindest beide games gespielt habe/ zz spiele

:rolleyes:

EDIT:

@ Pfanne:
Hab ja auch nich gesagt das Morrowind grafisch besser is als Zelda. Imo sind die gleichwertig. Beide Punkten in bestimmten bereichen (Siehe wasser, Texturen, Moddels usw)

Grequaid schrieb:
Nerazar schrieb:

Würde ich niemals machen, wie man an meiner Signatur sehen kann. :D
Habe auch noch das XBox Exemplar hier. :)

Nerazar schrieb:
War Forza eigentlich Launchtitel? Ich bemerke gerade, dass man hier nur WiiLaunchTitel hergenommen hat...

Nein, wir können ja gerne ein anderes XBox Rennspiel nehmen. :)

Hm, was gab's denn da zum Launch? :)
Egal, Nintendo hatte in der LastGen nichts mit realistischen Fahrsimulationen und in der CurrentGen sieht es nicht anders aus!
Noch :P

Aber diesen Aspekt, mit den Launchtiteln, müssen wir ebenso bedenken, wenn wir Bildvergleiche anstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom