Zhang
L10: Hyperactive
Was sind dass denn für komische weisse Puppen bei Halo3? also nach nextgen sieht das nicht aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ganz und gar nichtZhang schrieb:Was sind dass denn für komische weisse Puppen bei Halo3? also nach nextgen sieht das nicht aus
Ich hab mich einen Post über dir dazu geäußert. :happy4:Watashiwa Tegatana desu schrieb:Die ganze Zeit wird hier geredet das die PS3 dieses nicht kann oder das nicht und wenn sie das kann dann nur wenn man vieles anderes weg lässt.
Ich sage das es aber alles geht, bringe sogar die Worte der Entwickler und schon wird das Thema gewechselt. ..![]()
Zhang schrieb:Was sind dass denn für komische weisse Puppen bei Halo3? also nach nextgen sieht das nicht aus
GDDR3-RAM ist für dich also Arbeitsspeicher.Zhang schrieb:die 10 Mb edRam sind auch der eigentliche Videospeicher der 360, den Rest holt sie sich vom Arbeitsspeicher
Unified shaders do not necessarily provide any more power. Its just a new way to arrange power. In terms of raw horsepower, RSX beats Xenos quite handily - floating point power is greater, shader ops are higher, its clocked faster
Quelle
Taddl schrieb:Ich hab mich einen Post über dir dazu geäußert. :happy4:Watashiwa Tegatana desu schrieb:Die ganze Zeit wird hier geredet das die PS3 dieses nicht kann oder das nicht und wenn sie das kann dann nur wenn man vieles anderes weg lässt.
Ich sage das es aber alles geht, bringe sogar die Worte der Entwickler und schon wird das Thema gewechselt. ..![]()
Und das sowas keine Leistung schluckt ist reines Wunschdenken. Der RSX verfügt nicht über einen eDRAM, welcher unabhängig von der "eigentlichen" Bandbreite der GPU seine Däumchen dreht. Die Auflösung wird hier vollkommen von der Bandbreite abgezapft, die man sonst für andere Effekte verwenden könnte.
@Zhang
Etwas eigene Denkleistung sollte man eigentlich schon voraussetzen können...
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ich habe nicht gesagt das es keine LEistung schluckt aber ich habe gesagt das die PS3 1080p + alles was man wünscht besorgen kann!!
Grequaid schrieb:Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ich habe nicht gesagt das es keine LEistung schluckt aber ich habe gesagt das die PS3 1080p + alles was man wünscht besorgen kann!!
Weißt du überhaupt von was du sprichst? Kommst mir ehrlich gesagt wie ein 13 jähriges Marketingopfer vor.![]()
Grequaid schrieb:Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ich habe nicht gesagt das es keine LEistung schluckt aber ich habe gesagt das die PS3 1080p + alles was man wünscht besorgen kann!!
Weißt du überhaupt von was du sprichst? Kommst mir ehrlich gesagt wie ein 13 jähriges Marketingopfer vor.![]()
Grequaid schrieb:Unreif ist jemand er Doppelaccounts erstellt, soviel dazu mein Freund.![]()
Wo sind die ganzen Shader und Texturlayer der Drachen von der GDC06?Watashiwa Tegatana desu schrieb:Erst heisst es immer "ja die PS3 wird nicht 1080p bringen und wenn dann nur mit abstrichen"
Dann bringe ich ein Zitat aus einem Interview, wo der Entwickler dem Interviewteam das Spiel live demonstriert und dabei erklärt hat.
Grequaid schrieb:Unreif ist jemand er Doppelaccounts erstellt, soviel dazu mein Freund.![]()
Grequaid schrieb:Kommen wir mal wieder zurück zum Thema, du behauptest also, das die PS3 alle Games in 1080p darstellen wird? Lust auf eine Wette?![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Die ganze Zeit wird hier geredet das die PS3 dieses nicht kann oder das nicht und wenn sie das kann dann nur wenn man vieles anderes weg lässt.