Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
Du hast jetzt genug screens gesehn in denen schön zu beobachten ist, dass die Berge 3D und nicht irgendwelche Texturen sind, aber wenn du es nicht verstehn willst, ich bin nicht deine mutter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Johnson 51 schrieb:Du hast jetzt genug screens gesehn in denen schön zu beobachten ist, dass die Berge 3D und nicht irgendwelche Texturen sind, aber wenn du es nicht verstehn willst, ich bin nicht deine mutter.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Hier noch ein Screen
![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Johnson 51 schrieb:Du hast jetzt genug screens gesehn in denen schön zu beobachten ist, dass die Berge 3D und nicht irgendwelche Texturen sind, aber wenn du es nicht verstehn willst, ich bin nicht deine mutter.
Johnson hat Recht. Glaubst du in allem Ernst das die PS3 diese Berge NICHT in 3D darstellen kann? Meinst du das etwa ernst oder ist das ironie? Und mal im ernst, wären das Tapeten dann hätten die Jungs von Polyphony Digital das so gemacht das es wie ein Foto aussieht, von der Realität nicht mehr zu unterscheiden, meinst du etwa nicht?
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Das es ein Schadensmodell gibt, habe ich dir mit diesem Mamutphoto auf dem steht : "Damage, Autos do support damage" bewiesen, es sei denn na klar, das du auch das nicht glaubst und die Aussage Yamauchis, das man jetzt optischen Schaden einführen wird, weil es erst jetzt genug Ressourcen gibt um die gewünschte Optik + gewünschten Schaden unter einen Hut zu bekommen, bekräftigt meine Aussage ebenfalls.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Warum denkst du das die PS3 das nicht kann und die 360 schon ? Objektivität? Neutralität?
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Es wird wechselnde Wetter und Lichtverhältnisse also auch wechselnde Schattenwürfe geben, mach das mal mit einer Tapete![]()
Erzähl das mal denen, die ständig ein haar in der Suppe finden wollenklobrille schrieb:Ist es nicht völlig irrelevant, ob die Berge 3D oder doch nur eine "Tapete" sind? Fakt ist doch, dass es genial aussieht - und nur das zählt.
Jack schrieb:Erzähl das mal denen, die ständig ein haar in der Suppe finden wollenklobrille schrieb:Ist es nicht völlig irrelevant, ob die Berge 3D oder doch nur eine "Tapete" sind? Fakt ist doch, dass es genial aussieht - und nur das zählt.![]()
Selbst, wenn sie es nicht schaffen würde ... Das würde in unserem speziellen Fall hier gar keinen Unterschied machen.Und denen die glauben das das eine gute Tapete wäre oder das die PS3 nicht in der Lage wäre solche Detaillosen Berge in Echtzeit zu rendern
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Jack schrieb:Erzähl das mal denen, die ständig ein haar in der Suppe finden wollenklobrille schrieb:Ist es nicht völlig irrelevant, ob die Berge 3D oder doch nur eine "Tapete" sind? Fakt ist doch, dass es genial aussieht - und nur das zählt.![]()
Und denen die nicht glauben das das eine gute Tapete wäre oder das die PS3 in der Lage wäre solche Detaillosen Berge in Echtzeit zu rendern![]()
Johnson 51 schrieb:@Samus
Wieso können wir uns das Tapet von allen Blickwinkeln anschauen
Ich weiß nicht, ob es 3D oder "Tapete" ist und ich sage weiter, dass es irrelevant ist ... Aber: möglich ist das mit allen Blickwinkeln schon. Kameramapping lautet das Stichwort.Wieso können wir uns das Tapet von allen Blickwinkeln anschauen ... akzeptier es doch einfach.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Johnson: Da zieht Kameo den kürzeren, du kennst ja das Video von dem gezeigten Offscreen von Ratched? Der pure Wahnsinn.
wsippel schrieb:Autos sollte man aus der Diskussion vielleicht lieber komplett ausklammern, und den Photomodus in Autorennspielen sowieso. Autos werden an Computern entworfen, da sollte es niemand wundern, dass Computer sie auch überzeugend darstellen können. Und beeindruckend ist das alles sowieso nicht, da gab es schon vor vielen Jahren PC-Software, die bessere Ergebnisse als der Photomodus eines Forza 2 oder GT:HD liefern konnte - in Echtzeit wohlgemerkt, auf damals aktueller Hardware.
Macros schrieb:http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/731/731777/gt-pro-series-20060908022745688.jpgwsippel schrieb:Autos sollte man aus der Diskussion vielleicht lieber komplett ausklammern, und den Photomodus in Autorennspielen sowieso. Autos werden an Computern entworfen, da sollte es niemand wundern, dass Computer sie auch überzeugend darstellen können. Und beeindruckend ist das alles sowieso nicht, da gab es schon vor vielen Jahren PC-Software, die bessere Ergebnisse als der Photomodus eines Forza 2 oder GT:HD liefern konnte - in Echtzeit wohlgemerkt, auf damals aktueller Hardware.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Samus: du sagst das sich die Optik verändern wird wenn Dinge wie wechselndes Wetter oder Hintergrundveränderungen nachträglich vorgenommen werden?
Ich entnehme deiner Aussage das du glaubst das das was GTHD hier zeigt also an der Grenze der verfügbaren Leistung der PS3 liegt?
Ernsthaft?