Schöne neue Konsolenwelt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Etepetete

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Wii bedeutet bedeutet Rückschritt. Wie bedeutet Stillstand. Wii bedeutet Erfolg ohne Einsatz.

360 bedeutet Gegenwart. 360 bedeutet Weiterentwicklung. 360 bedeutet verdienten Erfolg von guten Spiele.

PS3 bedeutet Zukunft. PS3 bedeutet Industriestandarts setzen. PS3 bedeutet unverdient zu versagen.

Meine Meinung aus der Sicht eines eingefleischten Gamers!

Meine Meinung aus der Sicht eines eingefleischten Haters!

fixed!

ich zock schon seit mittlwereile 21 jahren und die wii ist mal ne willkommene abwechslung für mich. seit dem spruch von snes/mega drive zu ps1/saturn/n64 gabs imo nur stillstand im videospiele bereich. ich hab die ps2-gen sogar fast komplett ausgelassen, so langweilig wurde das zocken.....

meine meinung aus sicht eines gamers der alten schule xD

:rofl3::rofl3::rofl3:

ich geb dem thread 3 seiten maximal ;-)

btw: was soll man hier jetzt diskutieren :-?

Wii bedeutet für mich Hype, technisch isses ist ne Art PS 2,1.
Xbox 360 bedeutet für mich Fun, technisch auf der Höhe der Zeit.
PS3 bedeutet hingegen Arroganz und Fehlplanung, trotz ansprechender Technik.

Alle drei bedeuten für mich Abzocke, den Gamern wird imo zuwenig Gegenleistung geboten.
Beim Wii isses die billige Hardware, die zum Wucherpreis verkauft wird.
Bei der 360 isses Live und der Marketplace wo man den User über Gebühr schröpft.
Und die PS3 trägt einen teuren Formatkrieg auf dem Rücken der Gamer aus + PSN.

Wii bedeutet bedeutet Rückschritt. Wie bedeutet Stillstand. Wii bedeutet Erfolg ohne Einsatz.

360 bedeutet Gegenwart. 360 bedeutet Weiterentwicklung. 360 bedeutet verdienten Erfolg von guten Spiele.

PS3 bedeutet Zukunft. PS3 bedeutet Industriestandarts setzen. PS3 bedeutet unverdient zu versagen.

nintendo ist der einzige hersteller der mut zeigt! das unterfangen wii war ein sehr großen risiko! wie immer zeigt nintendo einsatz um unser hobby voranzubringen (siehe rumble, analog stick, motion-sensoring,....)

sony dagegen macht nur grafikupdates und schafft es nicht mal ihren veralteten controller an die heutige zeit anzupassen. und wenn sie es dann dochmal versuchen kommt nur mist dabei heraus (siehe bananen-controller). Sony ist eindeutig die pussy unter den konsolenherstller. nix selber erfinden und nur kopieren.

SONY : What Nintendo Creates , We Take :scan: :-P

fixed!

ich zock schon seit mittlwereile 21 jahren und die wii ist mal ne willkommene abwechslung für mich. seit dem spruch von snes/mega drive zu ps1/saturn/n64 gabs imo nur stillstand im videospiele bereich. ich hab die ps2-gen sogar fast komplett ausgelassen, so langweilig wurde das zocken.....

Dito :)

Wii bedeutet best game of the generation. Wii bedeutet Risiko wagen mit neuen Steuerungskonzepten und gewinnen.

360 bedeutet Microsoft hat sich etabliert. 360 kann technisch immernoch mit der PS3 mithalten. 360 bekommt jede Menge Knaller.

PS3 bedeutet kein wirklicher Überknaller. PS3 bedeutet, dass ihre besten Spiele floppen. PS3 bedeutet, dass eine Konsole für ihre Multimediafähigkeiten gekauft wird und nicht zum spielen. Nongaming for real.

Und jetzt? :ugly:

fixed!

da sind wir schon 2 :lol:. spiel auch schon seit mehr als 20 jahren und die letzte gen hab ich bis auch einige ausnahmen fast komplett übersprungen da einfach alles langweilig war. die ganzen rpgs waren 0815, die JnR waren nie gut durchdacht bzw. eine gen vorher besser. adventures waren auch das selbe. jetzt kommt mal wieder schwung in die bude.

Wii bedeutet best game of the generation. Wii bedeutet Risiko wagen mit neuen Steuerungskonzepten und gewinnen.

360 bedeutet Microsoft hat sich etabliert. 360 kann technisch immernoch mit der PS3 mithalten. 360 bekommt jede Menge Knaller.

PS3 bedeutet kein wirklicher Überknaller. PS3 bedeutet, dass ihre besten Spiele floppen. PS3 bedeutet, dass eine Konsole für ihre Multimediafähigkeiten gekauft wird und nicht zum spielen. Nongaming for real.

Und jetzt? :ugly:

Wii bedeutet, dass die Konsole von Nintendo kommt
Xbox 360 bedeutet, dass die Konsole von M§ kommt
PS3 bedeutet, dass die Konsole von Sony kommt

Wollte auch mal Blödsinn schreiben..... jeder Versucht immer Objektiv zu sein, aber den meisten scheint es einfach nicht zu gelingen ;-) ... und was den Thread angeht....... :shakehead:

Wii bedeutet, dass die Konsole von Nintendo kommt
Xbox 360 bedeutet, dass die Konsole von M§ kommt
PS3 bedeutet, dass die Konsole von Sony kommt

Wollte auch mal Blödsinn schreiben..... jeder Versucht immer Objektiv zu sein, aber den meisten scheint es einfach nicht zu gelingen ;-) ... und was den Thread angeht....... :shakehead:

Wieso Blödsinn? Bei deinen Aussagen kann man definitiv von objektiv sprechen. Fakt sozusagen ;)

@thread: Frust und Verbitterung scheinen von einigen groß zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Blödsinn? Bei deinen Aussagen kann man definitiv von objektiv sprechen. Fakt sozuagen ;)

:lol: Stimmt!
Das ist mal wirklich Objektiv :-P
Ne, aber sobald jemand kommt und sagt das xy etwas nicht verdient hat, aber Millionen ihren Spaß damit haben........ ob das Objektiv ist oder vielleicht einfach nur seine (Fanboy) Meinung ?
Man(n) weiß es nicht ;-)

Damit hast du dich eigentlich schon extrem disqualifiziert.

Jemand der Ahnung von dieser Materie hat, der würde so etwas nie behaupten. Selbst wenn das letztendlich deine Meinung ist, wenn du auf eine richtige Diskussion aus wärst, dann hättest du dich ganz anders geäussert.

Die 360 bietet mehr Weiterentwicklung als die Wii? Interessant.

Die PS3 bietet Zukunft und Industriestandards? Noch interessanter.

Das ist dann wohl der Höhepunkt deines sinnlosen Beitrages. Du bist wohl der einzig wahre Gamer oder zählst du ganz einfach zu den Hardcore Gamern, die als einzig wahre Gamer durchgehen? Egal, beides ist einfach nur eine hirnlose, bemitleidenswerte, realitätsferne, arrogante, egoistische und kindische Sichtweise.

"Eingefleischter Gamer", ich glaub mir wird schlecht.

Hört doch mal auf euch als irgendwas Elitäres zu betrachten, so affig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom