Xbox Scarface - The World Is Yours

Coreian

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
10.927
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
ich brauche dringend hilfe bei diesem spiel!
bin gerade dabei south beach zu übernehmen und muss nun noch das hotel Ssangyong kaufen. dazu muss ich eine mission erledigen in der ich irgend so nen vollhorst auf seiner yacht verfolgen und vernichten muss. das hauptproblem sind die wachboote die ständig auftauchen und mir ständig mein boot zusammen schiessen. man hat einfach keine chance, die panzerung des eigenen bootes ist ein witz und viel zu schnell kaputt.
gibt es da irgendwie einen trick um diese mission leichter abzuschliessen ?
 
ich brauche dringend hilfe bei diesem spiel!
bin gerade dabei south beach zu übernehmen und muss nun noch das hotel Ssangyong kaufen. dazu muss ich eine mission erledigen in der ich irgend so nen vollhorst auf seiner yacht verfolgen und vernichten muss. das hauptproblem sind die wachboote die ständig auftauchen und mir ständig mein boot zusammen schiessen. man hat einfach keine chance, die panzerung des eigenen bootes ist ein witz und viel zu schnell kaputt.
gibt es da irgendwie einen trick um diese mission leichter abzuschliessen ?

Hallo!
Also es ist wirklich nicht ganz einfach..hab auch sehr lange an der Mission gesessen ^^
Ich würde zuerstmal vorschlagen, dass du dir das Zigarettenboot (so heißt des glaub ich) holst. Dann kannst du es dir ans Dock holen und losfahren. Ganz am Anfang solltest du die 2 kleinen Botte in die Luftsprengen, und dann aus relativ naher Distanz dich nurnoch auf die Yacht konzentrieren..habs ganz knapp geschafft :ugly:

Achja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann auch mit der eigenen Waffe aus dem Boot schießen, oder?
Falls ja, dann solltest du dir das Maschinengewehr holen (falls du schon kannst ^^) und dann mit dem auf die Yacht ballern. Ist glaub ich särker als das Geschütz des Bootes.
 
ich brauche dringend hilfe bei diesem spiel!
bin gerade dabei south beach zu übernehmen und muss nun noch das hotel Ssangyong kaufen. dazu muss ich eine mission erledigen in der ich irgend so nen vollhorst auf seiner yacht verfolgen und vernichten muss. das hauptproblem sind die wachboote die ständig auftauchen und mir ständig mein boot zusammen schiessen. man hat einfach keine chance, die panzerung des eigenen bootes ist ein witz und viel zu schnell kaputt.
gibt es da irgendwie einen trick um diese mission leichter abzuschliessen ?

deine rettung (ich) naht :aargh:

da hing ich auch fest. hab tausend leute gefragt keiner der noobs konnte helfen.
ich denke dein problem war auch mein problem.... ich habe mir immer MEIN EIGENES boot gerufen... was ein fehler is..

am dock wo der kerl mit seiner yacht flüchtet steht ein boot FÜR DICH bereit.... mit dem gefährt sollte es kein problem sein. ich glaube mit einen eigenen boot (man kann das beste haben) is es unmöglich die mission zu schaffen weil man in 5sek abgeballert wird

also schnap dir das boot das unten am steg auf dich wartet und die mission is so gut wie geschafft. :-D
 
deine rettung (ich) naht :aargh:

da hing ich auch fest. hab tausend leute gefragt keiner der noobs konnte helfen.
ich denke dein problem war auch mein problem.... ich habe mir immer MEIN EIGENES boot gerufen... was ein fehler is..

am dock wo der kerl mit seiner yacht flüchtet steht ein boot FÜR DICH bereit.... mit dem gefährt sollte es kein problem sein. ich glaube mit einen eigenen boot (man kann das beste haben) is es unmöglich die mission zu schaffen weil man in 5sek abgeballert wird

also schnap dir das boot das unten am steg auf dich wartet und die mission is so gut wie geschafft. :-D
:kneel:
ich hatte mit dieser mission auch schwierigkeiten
 
Zurück
Top Bottom